Gummiqualität

Möglicherweise ist die Qualität auch abhängig vom jeweiligen Zulieferer. Ich gehe davon aus, dass Dacia hier nicht sehr wählerisch ist, wenn der Preis stimmt.
Strenge Pflichtenhefte, Qualitätsvorgaben und aufwändige Kontrollen der angelieferten Teile wird es wohl auch nicht geben.
 
und aufwändige Kontrollen der angelieferten Teile wird es wohl auch nicht geben.
Nein - warum auch? Diese lästigen Unbequemlichkeiten wurden bei der Vertragsgestaltung durch die MBAs dem Zulieferer aufgedrückt. Der hat dafür Sorge zu tragen.
Heute läuft das so ab daß diese Jüngelchen nur noch ihre Prozesse reiten, nur noch die Dokumentationen zusammenhalten können und die Qualität ist Glückssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.886
Mitglieder
70.894
Neuestes Mitglied
matzfratz
Zurück