Gummimatten MCV I

scheint alles zu stimmen, Bestellnummer, Beschreibung, Artikel bzw. Muster auf Artikel

was NICHT stimmt:
- Auf der Verpackung der Gummimatten ist NICHT AZUGA als Hersteller angegeben, sondern nur auf dem Lieferschein (als Verkäufer)
- Druckknöpfe oder Löcher nicht vorhanden, wie in der Artikelbeschreibung beschrieben, um die Matten zu befestugen
- auf Verpackung steht für Logan MCV ab 2005 (!?) :o

Mach mal ein Foto von den Dingern, damit wir wissen, ob es die gleichen sind (habe auch die von Azuga, sehen aus wie ein kleine Wanne, mit einem 3-4 cm hohen Rand). Und dann mal an den Händler schreiben oder dort reklamieren.
 
ich telefoniere morgen erst mal (nach der Arbeit) und gebe dann Bescheid
 
Mattenmotte... :D

Wollt nur mal an euch Bescheid geben:
Die von mir bestellten Gummimatten von AZUGA mit 1cm Rand haben tatsächlich keine Befestigungslöcher und sind eine Fehlproduktion. (laut telef. Auskunft)

Da ich die Matten bereits 10 Tage im europäischen Ausland im Auto mithatte und diese kein Stück verrutschen, habe ich mich entschieden diese zu behalten.

Aber das nächte Mal hole ich mir die Originalen...
2x danebengreifen: dazu bin ich nicht der Typ :rolleyes:
 
Ich habe mir die vorgenannten Fußmatten bestellt und sie passen.
 
Neue Fußmatten für meine Laura

Hallo,

zum Geburtstags hebe ich mir Gummi-Matten schenken lassen, die eine Zunge für den Kupplungsfuß haben (siehe Markierung). Ich hatte bisher welche mit höherem Rand, aber da fiel der Sand und lief die Feuchtigkeit immer die Fußraste herab und damit neben und unter die Matte... ist jetzt vorbei.

Aus der elektronischen Bucht sind die auch gar nicht so teuer, anfangs verriechen sie sich noch ein wenig... :cool:
 

Anhänge

  • Dacia Matten aktuell.jpg
    Dacia Matten aktuell.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.283
Beiträge
1.022.537
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück