Gummidichtungen am Dachlauf?!?

Hallo Drupi,
danke für das Foto. Allerdings weiß ich immer noch nicht, was Du gemacht hast. An meiner TÜR gibt es keine Dichtungen. Hast Du etwa an der Tür ringsherum eine Dichtung geklebt?
LG Jürgen
P.S.: Das Stückchen Dichtung fehlt nicht an der Tür.
 
Hallo Drupi,
danke für das Foto. Allerdings weiß ich immer noch nicht, was Du gemacht hast. An meiner TÜR gibt es keine Dichtungen. Hast Du etwa an der Tür ringsherum eine Dichtung geklebt?
LG Jürgen
P.S.: Das Stückchen Dichtung fehlt nicht an der Tür.
Ja an meinen Türen waren auch keine Gummidichtungen. Da habe ich an allen Türen Dichtungen geklebt. Die Windgeräusche sind leiser geworden und Wasser wird auch weniger bis kaum durchgelassen. Oben am Dach könnte man ja auch evtl. ein kleines Stück von dem Dichtgummi zuschneiden und ankleben.
 
Hallo Drupi,
Ok. Das muss ich mir morgen noch einmal genau anschauen.
Eigentlich habe ich ja nur das Problem oben, wo die kleine Lücke ist.

Hallo Duster 13. Ich hatte schon Dich gemeint :) Denn Du hast ja gesagt, Du hast da noch ein kleines Stück eingesetzt. Ich wollte halt wissen, wie genau Du das gemacht hast (was für eine Dichtung? Welcher Kleber? usw.).

LG Jürgen
 
Hallo Duster 13. Ich hatte schon Dich gemeint :) Denn Du hast ja gesagt, Du hast da noch ein kleines Stück eingesetzt. Ich wollte halt wissen, wie genau Du das gemacht hast (was für eine Dichtung? Welcher Kleber? usw.).
Ich habe da keine Dichtung eingesetzt. Ich habe lediglich einen Weg vorgeschlagen, wie man es machen KÖNNTE. Beim Duster geht die Dichtung am Dach durch, von der A-Säule zur C-Säule
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.720
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück