Gummi Stöpsel im Fahrer-Fußraum (Hilfe! ;)

D²etlev

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90, S&S Easy-R
Baujahr
2017
Hallo zusammen!

Heute lag ein Gummi-Stopfen im Fahrerfußraum.
Kann mir jemand sagen, wo genau der wieder hin muss?
Mit der Taschenlampe von unten reinkriechen kann ich leider erst in paar Wochen wieder :(

Es sieht ein bisschen aus, wie ein Kabelschoner für Wanddurchführung, aber dann müsste ja ein Kabel durchtrennt sein ...

Falls der Stöpsel keinem bekannt ist, ich habe direkt neu von Renault Front-PDF (Werkszubehör) verbauen lassen - könnte ein Zusammenhang bestehen? Dessen "Steuergerät" und Lautsprecher befinden sich unter der Verkleidung Fahrerseite, an/aus in der Mittelkonsole.

Wurde bei dessen Einbau geschlampt - könnte es Teil J sein?
http://www.tech-accessoires.renault.com/download_doc/?document_id=4266

Vielen Dank für alle Hinweise!

Grüße,
Detlev
 

Anhänge

  • DSC_0196.JPG
    DSC_0196.JPG
    161,2 KB · Aufrufe: 153
Hallo, wenn ein das Teil fehlen sollte hilft ein Blick unter die Motorhaube dort müsste dann ein Kabel lose zum Fahrgastraum gehen oder ein Loch sein auf jeden Fall würde man das sehen.
 
Ich könnte mir vorstellen, da das sowas wie ein "Teppichfesthalter" sein könnte.
Irgendwo im Bereich Mittelkonsole/Teppich könnte ein Loch sein, dahinter, oder darin ein Stift, auf den man den Nippel da stecken könnte.
 
Kann ein ganz normaler Verschlußstopfen sein, falls er kein Durchführungsloch hätte.
Zum Teppich gehört er jedenfalls nicht, er hätte dann auf der Oberseite keinen Nippel. Evtl. ein Anschlagnippel, der oben aus dem Pedalwerk herausgefallen ist?
 
Teppichnippel.
Zugehöriges Loch an Mittelkonsole oberhalb des Gaspedals:

Romulus-Gedächtniskrücke-001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1K
Byebye 15167
B
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.798
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück