Gründe gegen Logan Neukauf?

Lasst doch den Troll.
Ich finde es praktisch, da ich bei der heutigen Probefahrt gleich mal drauf achten ob die Lenkung wirklich so schlimm ist :)
 
Lasst doch den Troll.
Ich finde es praktisch, da ich bei der heutigen Probefahrt gleich mal drauf achten ob die Lenkung wirklich so schlimm ist :)
Maßband nicht vergessen.... und wehe es sind weniger als 8cm....:dance:
 
Also das Mailand hatte ich nicht dabei. Konnte aber nicht meckern was die Lenkung betrifft. :)
 
Auf den Vordersitzen ist die Heizung super. Im Fußraum vielleicht etwas schwach. Die Lenkung ist in der Tat zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Sie ist weich wie ein Griff ins Sofakissen, sehr direkt und die Mittelstellung schwer zu finden. Was zu einer unruhigen Bewegung des Lenkrades führt und ein schwammiges Fahrgefühl vermittelt. Hat man sich aber erst einmal daran gewöhnt und läßt das Lenkrad in Ruhe, findet der Wagen von ganz alleine gerade aus. Die Kurvenlage ist stabil wenn man sich an das einnicken gewöhnt hat. Die Federung ist wie bei allen Franzosen weich und schwingend. So wie Omas Sofa, was die relativ dünnen Sitze wett macht. Er ist das richtige Auto für gemütliches cruisen.

Das schönster ist der Kofferraum. Kommentar eines Freundes nach dem Blick in den selbigen" Der ist ja innen größer als außen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.288
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück