Große / Kleine Inspektion

Also ist die A Wartung unabhängig vom Ölwechsel und der ist in den B Wartungen enthalten? :think:
Der Wartungsplan zu meinem 2020er Sandero ist auch so merkwürdig aufgeteilt,Blicke da auch noch nicht ganz durch.:huh:
Beim alten Wagen war es einfach. 20000km oder 12 Monate,fertig.

Also ich verstehe das nach meinen Unterlagen so, dass sowohl A- also auch B-Service beides nur Kontrollarbeiten darstellen (Füllstände, Verschleiß.....).
Manches ist nur in A, manches nur in B und manches in beides.
Sie sind bei mir alternierend aufgeführt, heißt nach einem Jahr A-Service, nach zwei B, nach drei wieder A usw.
Die Frage ist halt, was kommt in den jeweiligen Jahren noch DAZU?
Bei mir ist der Ölwechsel alle zwei Jahre, beginnend mit dem zweiten Jahr.
Der Wechsel des Reinluftfilters auch alle zwei Jahre, aber beginnend mit dem ersten Jahr.
Zündkerzen alle vier Jahre usw.

Wenn es beim TE ein reiner A-Service wäre, fände ich 470 Euro etwas heftig, auch in der Stadt.
 
@
pebudo


vor zwei Jahren in Norderstedt das gehört zum Speckmantel von Hamburg. Man merkt im Grenzbereich nicht ob ,man In HH. oder noch in Norderstedt ist.


Gruß DECO
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.957
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück