Größe der Ablage im Duster II

AddiT

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 2 SCE115 4WD - Erstzulassung 2019
Baujahr
2018
Morn,

kann mir jemand der Anwesenden Düster 2 Prestige 4WD die Maße angeben wir groß die Ablagefläche Unterhalt der Drehschalter ist?
Da dort ja direkt die Steckdose sitzt würde ich dort dann gerne Induktionsplatte zum Laden des Handys reinsetzten (brauche die Getränkehalterung nicht).
Leider kann ich es nicht abmessen da meiner erst letzte Woche bestellt wurde .
Vielen Dank an Euch.
 
Handarbeit, schau Dir mal meinen thread "Ablagen im Duster 2" mit letztem Beitrag vom 23.06. an.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Handarbeit, schau Dir mal meinen thread "Ablagen im Duster 2" mit letztem Beitrag vom 23.06. an.
Danke für die Info.
Sieht danach aus das die Breite passt ich aber in der Länge ca 1-2cm entfernen muss.
Somit kann ich meine Induktionsablage nutzen.
 
Danke für die Info.
Sieht danach aus das die Breite passt ich aber in der Länge ca 1-2cm entfernen muss.
Somit kann ich meine Induktionsablage nutzen.
ein Glück, dann hast du das richtige Auto bestellt :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
:lol:
 
Ich habe mir eine induktiv ladende Handyhalterung in der eBucht gekauft, die in die Lüftungsschlitze geklemmt wird. Diese hier klemmt sich perfekt rein und somit kann das Handy im Blickfeld fest "aufgestellt" werden.

Die Kabel habe ich "unsichtbar" hinter dem Radio entlang und unten bei der Steckdose wieder rausgeführt.
Kein großer Aufwand: Radio ausbauen, in die Blende unterhalb der mittleren Lüftungsdüse ein kleines Löchlein gefräst, dann das USB-Kabel der Halterung verlegt und anschließend an der Blende der Steckdose neben noch eine kleine Ecke gefräst - einstecken und fertig! :)
 

Anhänge

  • 7lBI8dktRA2Iyay6rMl6Dw.jpg
    7lBI8dktRA2Iyay6rMl6Dw.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 28
  • UiJ29SkSQaaaPc%CckylUg.jpg
    UiJ29SkSQaaaPc%CckylUg.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 28
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Hast du auch einen Link?
Danke
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.081
Mitglieder
70.964
Neuestes Mitglied
etels
Zurück