Gleich geht der Reserviermaraton los

Höhöhö, lustiger Bericht in der Tagesschau, laaaaaange Schlangen von veräppelten Autokäufern:D

"Engstelle", ne??
 
tut mir leid aber der eine war seit 1 uhr vor den autohaus und dann geht nichts ich denk wir wo es privat versuchen haben mehr glück denn wir haben zeit unser sofa und können sonst was machen nebenbei wärend die sich die füße in den bauch stehn
 
mcvTeufel So, ich glaube wir können uns alle entspannt zurücklehnen.......vorhin hat ein Pressesprecher der Regierung verkündet, niemand brauche sich Sorgen machen das er die Prämie nicht mehr bekommt, jeder der bis Jahresende die Prämie beantragt bekommt sie auch, und zwar in voller Höhe.Das Online-Reservierungsverfahren soll aber beibehalten werden.

DIE QUELLE zu DEINER INFO wäre mal Interessant da ich nichts darüber finden konnte
 
So, ich glaube wir können uns alle entspannt zurücklehnen.......vorhin hat ein Pressesprecher der Regierung verkündet, niemand brauche sich Sorgen machen das er die Prämie nicht mehr bekommt, jeder der bis Jahresende die Prämie beantragt bekommt sie auch, und zwar in voller Höhe.Das Online-Reservierungsverfahren soll aber beibehalten werden.

Das wurde auch schon seit dem Mittag im Radio verkündet.Aber war ja schon seit dem offiziellen Dementi klar das verlängert wird ist ja meistens so erst schön Dementieren und dann die Katze ausm Sack lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja so sind wir deutsche HAHAHA wärend der franzose auf die straße geht lassen wir alles mit uns machen. Wir sind halt gut erzogen, wobei eigendlich sollten wir morgen früh alle vor der bafa stehn und mal zeigen was sache ist :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
oje das ist ja volksaufhätzung :D:D:D
ich glaub wir schicken doch nen christstollen mit plastiksprengstoff :cool:

Bin mal gespannt ob sich jemand für die sache heut entschuldigt od3er ob das wieder im sand verläuft

Bleiben wir beim Christstollen...:cool:!!!! war grade im TV: wird... fieberhaft an einer Lösung... , keine Schuld der Bafa ...., technische Probleme... ...der völlig unbekannte und unabsehbare Engpass wird gesucht... vielleicht morgen...

Was kann man schon anderes erwarten! Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg ist ein Waisenkind - das hier aber ist eine Totgeburt!!!!
 
DIE QUELLE zu DEINER INFO wäre mal Interessant da ich nichts darüber finden konnte

Kein Problem. Hier eine Mail vom 25.03. die ich bekommen habe:

Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Umweltprämie.

Ich unterstütze nachdrücklich die Position Frank-Walter Steinmeiers, eine Aufstockung der Mittel zu gewährleisten. Umso mehr freut es mich, dass dieser Punkt heute beschlossen worden ist. Somit wird die sogenannte Abwrackprämie ohne monetäre Begrenzung bis zum 31.12.2009 ausgezahlt.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Becker

_________________________

Büro Dirk Becker, MdB
Tel. 030/ 22773822
Fax 030/22776260


Reicht Dir das als Quelle? :rolleyes:
 
Danke für die Info denke abwarten und Tee kaffee oder sonstiges
 
da hat doch einer gesagt schlimmer kanns nich werden.....

und es wurde schlimmer....

wenigstens bekommen jetz alle die kohle....auch wenn herr meier die von frau müller kriegt...hrhrhrhr:lol:
 
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLL was ein Beschiß ich schmeiß mich weg wir sind in einem irrenhaus der allerfeinsten art,es ist nicht mehr zum aushalten jedes kleine Kind hat mehr Grips in der Birne.
 
ich sag ja - dilletanten von vorne bis hinten.
engpässe im netz - zu erwarten, aber evtl. schwierig in den griff zu bekommen. dumm gelaufen - für uns - aber irgendwo nachvollziehbar.

ids doppelt vergeben ? hallo ? sowas von anfängerfehler hätte ich bei diesem thema ganz ehrlich niemandem zugetraut. bin mal gespannt wer der 'externe dienstleister' ist. der hat jetzt glaub ich ein problem.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.004
Mitglieder
71.030
Neuestes Mitglied
hans.
Zurück