Gewindefahrwerk oder Federn

Was brauchst du genau


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Eins muss ich überlegen 2 8121 und 3 add ez: 7.7.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wäre doch gelacht :D:D:lol::lol: wenn wir das nicht hinbekommen würden,ich habe bisher immer alles eingetragen bekommen

Das war vor 30 und 40 Jahren immer ein Problem,heute ist das alles viel einfacher,wenn man früher mit blass gelben Blinkerglässern zum TÜV kam,hat der Prüfer dich gleich vom Hof gejagt und heute sind die so blass das man die kaum als gelbe Blinker erkennen kann (z.B. Golf 4-7)
 
Der Dacia in Eintrag 18, sieht einfach geil aus.

Genauso muß meiner auch aussehen. Die Felgen sehen geil aus und mit der tieferlegung echt klasse.

Nett finde ich, das in meinem Vorstellungsthread mehrere Personen gemeint haben, das es keine Feder zum tieferlegen für den Logan geben würde. Ja so täuschen sich die Leute ;-)

----------

Als Sommerräder kommen Borbet LV4 7x17 ET 38 mit 205/45R17 drauf...

Ich frage mich ob die schwarzen Borbet auf meinem braunen auch so geil kommen, was meinst?
 
Jaa ....
Auch gelesen?
Der Federsatz war das erste von 2 Sätzen von HR nach der Prototypenphase.
Keine Ahnung ob genau die es nun wirklich auf den Markt geschafft haben. Ich habe sie nicht gefunden.
Die sehen aber echt nett aus.

TomPeters Negativkeilergebnis mit real kaufbaren Serienfedern von HR sind da ne ganz andere Optik.
Das muss einem erstmal gefallen.
Daher das Wort "vernünftig" meinerseits.
Dieses Ergebnis erreichst auch mit ein paar Sack Zement.


Nachtrag:
Ich bin, wie vermutlich alle anderen die gesagt hatten die Auswahl sei begrenzt, bei deiner Frage von einem Federnsatz mit ABE ausgegangen.
Mit einer Einzelabnahme kannst du natürlich alles Mögliche und Unmögliche einbauen und eintragen lassen, wenns denn passt und die technische Rennleitung mitspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok da hast recht, die Federn sollten schon eine ABER haben.

Allerdings andere Reifen/Felgen müsste man ja auch eintragen lassen!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #88
Federnsatz Logan MCV 2

Hi Leute,
Es gibt wie schon damals beschrieben einen passenden Satz, habe meistens 2 Satz da.
Inkl. Teilegutachten und vorallem speziell für den MCV 2. Das Fahrwerk ist anders als beim alten Logan!!!
Bei Fragen 01702308414 auch whatsapp.
Kostenpunkt 175,-€ inkl. Versand per DHL.
Gruß Marco
 
Hi Leute,
Es gibt wie schon damals beschrieben einen passenden Satz, habe meistens 2 Satz da.
Inkl. Teilegutachten und vorallem speziell für den MCV 2. Das Fahrwerk ist anders als beim alten Logan!!!
Bei Fragen 01702308414 auch whatsapp.
Kostenpunkt 175,-€ inkl. Versand per DHL.
Gruß Marco

Genau da wären wir wieder...
DU weißt das ja, aber man sollte es dennoch deutlich aussprechen .....

Ein Teilegutachten ist nicht gleichzusetzen mit der ABE.
Bei Vorhandensein eines Teilegutachtens ist eine Eintragung nach StVZO §19.3 notwendig, die erst nach Vorstellung und Begutachtung des Umbaus bei einer der anerkannten Prüforganisationen ausgestellt wird.
Mit dem Wisch dann zur Zulassungsstelle und in die Papiere eintragen lassen - je nach Einzelfall unverzüglich oder bis auf weiteres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, war jetzt schon am überlegen, ob ich mir ein Gewindefahrwerk einbaue. Hab aber bemerkt, dass die Achslast HA um 30kg zu wenig ist. Weiß jemand, ob es ein Gewindefahrwerk mit min.780kg VA/960 kg HA gibt? Oder gibt es sonst noch eine Lösung wie z.B. Anlasten?
Lg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.834
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück