Duster II Ph2 Getriebeschaden bei 11000

HuK oder Assistance ist jetzt egal. Für die Zukunft: 60 km Luftlinie in Richtung Heimat sind in der Mobilitätsgarantie drin zum nächsten Vertragshändler. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Dacia in Brühl mündlich vorab informieren und dann per emil nachsenden. Dadurch wird eine Regelung durch Brühl als Regisseur herbeigeführt.
 
Dummerweise klappt das nicht, wenn der Abschlepper einfach mal von sich aus die nächste Werke anfährt und nicht die im Auftrag. Selbst die Erfahrung gemacht, dass der Auftrag meist nicht so ausgeführt wird wie beauftragt...
 
dann verweigert man die Unterschrift auf dem Auftrag.
Wieder aufladen, Auftrag erfüllen und dann gibt es die Unterschrift.
 
Das sehe ich eher als ein Kommunikationsproblem an. Und man sollte sich vorher über den Sachstand kundig machen, damit man im Schadenfall nicht unnötig Resourcen verschwendet.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.442
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück