Getriebeöl Lodgy dci 110

  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Wie bist du denn zu der 2,4 Liter Angabe gekommen?
Google... Aber jetzt hab ich ein Ölanbieter gefunden der TL4. Mit 2Liter angibt und JR 5 mit 2,4 .
Hoffe das TL4 verbaut zu haben
Aber denn noch: Getriebeölwechsel geht pups Einfach ⭐
 
Guten Morgen zusammen,
ich möchte bei meinem Lodgy ebenfalls das Getriebeöl wechseln und habe da ein paar Fragen.
Ist die Kupfer-Dichtung bei der Ablassschraube die "gleiche" die auch bei Motoröl-Ablassschrauben meist mitgeliefert wird und wenn ja ist das ein:
Kupfer C-Ring, Außendurchmesser: 22 mm, Dicke/Stärke: 2 mm Innendurchmesser: 16 mm
oder
Kupfer C-Ring, Außendurchmesser: 24 mm, Dicke/Stärke: 2 mm Innendurchmesser: 18 mm

Welche Dichtung kann ich beim Einfüllstutzen verwenden, bzw. wie ist die Artikelnummer des kompletten Deckel?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.939
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück