Getönte Scheiben und Türen beim Neuwagen.

Der hat dir sogar ein Stück Folie auf´s Nummernschild gepappt! :lol:;):prost:

Schaut gut, und wenn die Qualität stimmt ist der Preis wirklich top!
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Scheibentönung für Fahrzeuge

Die Arbeit ist mm. Gut. Ich soll in 2 Wochen quasi noch mal zur Inspektion kommen. Dann wird zusammen mit mir die hinteren Scheiben einmal herunter gefahren ob alles hält etc. Und je 1 kleine Stelle an der Aufnahme der Ausstellfenstern sollen nachgebessert werden da er dort schneiden musste weil er die Schrauben nicht aufbekommen hat. Kleiner Kritikpunkt er raucht wohl in der Halle. Mein neues Auto stinkt jetzt (hoffentlich nicht lange) nach Rauch obwohl er nach ca. 3h fertig war.
 
Hab meinen gleich selbst getönt am ersten Tag :) mit selbsthaftender Folie ist es eigentlich für jeden leihen machbar der ein bisschen Geschick hat.. Silikonartige Folie die sich ohne Falten und knicke rakeln lässt..
einfach grob schneiden und mit Wasser auf die Scheibe rakeln und dann akkurat schneiden.. kann man beliebig oft abziehen und wieder dran klatschen da die statisch haftend sind ohne Kleber :)
ABE ist natürlich auch dabei.. man muss also drauf achten das die Nummern der ABE gut sichtbar an der Scheibe sind.. (Nummern sind ganz unten auf der Folie gedruckt)
Hast du vielleicht nen Link, wo Du bestellt hast?
 
Ich würde mir wirklich gut überlegen ob du/man das selbst machen willst. Ich bin da leider zu ungeduldig und auch zu anspruchsvoll. Wenn ich da jeden Tag dran vorbei laufe und sehe da blasen/ falten dann würde ich im strahl kotzen. :) Wenn ich so "professionell" gemachte Scheiben sehe da kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen.
 
Also die Seitenscheiben gehen, die Heckscheibe ist das Problem wegen der Rundung.
Versuch macht Klug, notfalls kann es immer noch der Profi richten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.874
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück