Geschwindigkeitsanzeiger zeigt falsch an

Und deswegen fahr ich immer knappe 10 km/h schneller als erlaubt, bin damit sicherlich kein Hindernis. ( Obwohl für Premium Fahrer schon ). Geblitzt wird man da kaum weil man sich abzüglich der Toleranz noch im Rahmen des erlaubten bewegt. Wegen 2 km/h zu schnell schicken die keine Post raus.

Ps.
Beitrag natürlich ohne Gewähr.
Na wenn du dich da mal nicht irrst.... Mein ehemaliger Chef hat schon mal ein Knöllchen für mich bezahlt wegen 2 Km/h zu schnell, obwohl Tempoverstöße eigentlich vom Fahrer selbst zu zahlen waren. In meinem Fall sagte er wortwörtlich: " 2Km/h kann jedem mal passieren."
Wenn es einen interessiert, passiert war das ganze Ortseingangs Wiebelskirchen (Honeckers Geburtsort) von Ottweiler kommend.
 
Diese Abweichung von 4 km/h habe ich im Logan genauso bei jeder Geschwindigkeit. Darum stelle ich Tempomat auch immer auf 54 km/h in der Stadt oder halt 134 km/h auf der Autobahn.
Real fahre ich dann was gesetzlich erlaubt ist. Das sagt mir das Navi und auch die Geschwindigkeitsanzeige im Plag& Play- Radio . Da wird komischerweise die genaue gefahren Geschwindigkeit angezeigt.
Früher gab es den Spruch...
"Geschwindigkeitsbegrenzung +MwSt." = kein Blitz
Zu der Zeit war die aber bei 11%, geht heute leider nicht mehr^^
Ich fahr heute 30/35 50/55 100/110, und wenn man mal ein wenig drüber rutscht, gibt es halt nen 'Intercityzuschlag' von 10-15 Euronen. :D
.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.431
Beiträge
1.025.646
Mitglieder
71.205
Neuestes Mitglied
rene1285
Zurück