Gerissenes Display Media-Nav

Butterflydelove

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV
Hallo liebe Dacianer,
Bei meinem Davia Logan MCV ist das Display gesprungen und ich kann es nicht mehr bedienen.
Ich würde es gerne selber wechseln. Hat einer von euch eine Idee wo ich ein neues oder gebrauchtes kaufen kann? Leider finde ich selbst keine zum selber wechseln und in der Werkstatt kostet es alleine knapp 800 Euro.
 
Das hilft dir zwar nicht weiter... Aber ich bin jetzt neugierig wie das springen kann?
 
in der Werkstatt kostet es alleine knapp 800 Euro.
Für den Preis bekommst du im Internet 3 Geräte. Das original kostet 280,00 Euro NEU! Das Display tauschen ist für einen Bastler kein Problem. Es wird sich bestimmt noch jemand melden. Ich kenne jemand der es schon mal gemacht hat, und der ist kein Fernsehmechaniker. Warte mal auf eine Antwort.
 
Wenn man nicht basteln möchte,dann würde ich mir bei eBay oder so ein gebrauchtes kaufen. Hier im Forum wurden auch schon welche angeboten. Das defekte kann man noch an Bastler versteigern oder verkaufen.
Wie ist das Display kaputt gegangen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Für den Preis bekommst du im Internet 3 Geräte. Das original kostet 280,00 Euro NEU! Das Display tauschen ist für einen Bastler kein Problem. Es wird sich bestimmt noch jemand melden. Ich kenne jemand der es schon mal gemacht hat, und der ist kein Fernsehmechaniker. Warte mal auf eine Antwort.
Wo bestellt man es denn neu?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Für den Preis bekommst du im Internet 3 Geräte. Das original kostet 280,00 Euro NEU! Das Display tauschen ist für einen Bastler kein Problem. Es wird sich bestimmt noch jemand melden. Ich kenne jemand der es schon mal gemacht hat, und der ist kein Fernsehmechaniker. Warte mal auf eine Antwort.
Wo bestellt man es denn neu?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Für den Preis bekommst du im Internet 3 Geräte. Das original kostet 280,00 Euro NEU! Das Display tauschen ist für einen Bastler kein Problem. Es wird sich bestimmt noch jemand melden. Ich kenne jemand der es schon mal gemacht hat, und der ist kein Fernsehmechaniker. Warte mal auf eine Antwort.
Wo bestellt man es denn neu?
Das hilft dir zwar nicht weiter... Aber ich bin jetzt neugierig wie das springen kann?
nein kannte ich nicht aber werde ich Anfragen. Vielen Dank
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.924
Mitglieder
70.637
Neuestes Mitglied
RSQLB1
Zurück