Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist eigentlich kein Wechsel vorgesehen und sollte ein Autoleben lang halten. Jedenfalls war das mal so.Sagt man nicht eh das die bei 120000 fällig ist oder sollte die ewig halten.
Werbung und Wirklichkeit = Feuer und Wasser = Hund und Katze = Mann und Frau ! Gegensätze Gegensätze Gegensätze. Früher, also früher im Autobau galt das noch als man richtige Doppelrollenketten verbaut hat. Die heutigen Ersatzzahnriemenketten können das nicht mehr halten. Aber nur durch Längung solches Rattern? Wenn da mal nicht der Spanner klemmt wie es schon vor kurzem schon jemand hier im Forum hatte. Lange warten würde ich da nicht um keinen kapitalen Motorschaden zu riskieren.Da ist eigentlich kein Wechsel vorgesehen und sollte ein Autoleben lang halten. Jedenfalls war das mal so.
In dem Video zu diesem Motor wird das auch so beworben meine ich.
Wenn die Kette nicht wie versprochen hält, dann gibt es keinen Grund mehr bei der Auswahl des Motors darauf zu achten ob der Motor Steuerkette oder Zahnriemen hat. Das war bisher fast bei jedem meiner Wagen der Grund einen Motor mit Kette zu nehmen. Warten wir mal ne Weile ab ob da mehr Ketten um die 100tkm den Geist aufgeben. Ich bin erst bei knapp 16tkm.Werbung und Wirklichkeit = Feuer und Wasser = Hund und Katze = Mann und Frau ! Gegensätze Gegensätze Gegensätze. Früher, also früher im Autobau galt das noch als man richtige Doppelrollenketten verbaut hat. Die heutigen Ersatzzahnriemenketten können das nicht mehr halten. Aber nur durch Längung solches Rattern? Wenn da mal nicht der Spanner klemmt wie es schon vor kurzem schon jemand hier im Forum hatte. Lange warten würde ich da nicht um keinen kapitalen Motorschaden zu riskieren.