Gepolter

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Sooo...auspuffanlage und tank sitzen perfekt...weder ruckeln noch knarzen war festzustellen
 
Moin...
Behandle die Türdichtungen mal mit Silikon o.ä...
Die Gummis neigen zum "Knirschen" bei solchen Überfahrten infolge von Verwindungen im Fahrzeug.
Ansonsten.... Hast Du einen 7-Sitzer?
Die Befestigungen der dritten Reihe haben etwas Spiel, egal ob hochgeklappt oder unten...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Moin...
Behandle die Türdichtungen mal mit Silikon o.ä...
Die Gummis neigen zum "Knirschen" bei solchen Überfahrten infolge von Verwindungen im Fahrzeug.
Ansonsten.... Hast Du einen 7-Sitzer?
Die Befestigungen der dritten Reihe haben etwas Spiel, egal ob hochgeklappt oder unten...

Moin moin AxelG

Besten Dank für den Tipp. Habe einen 7-Plätzer...allerdings ist die 3. Sitzreihe generell im Keller. Brauche Sie nur sporadisch. Werde dem allerdings auch mal nachgehen.

Freundliche Grüsse

Lodgyaner
 
das gepolter hatte ich bei meinem sandero auch. es wurden auf garantie Stoßdämpfer hinten gewechselt du alles war gut.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Sooo...war heute bei einer kleineren Renault Garage...der co-tech-mech hat die stossdämpfer als eindeutigen verursacher identifiziert...ohne diese, nur mit federn kein klappern...mit stossdämpfern dann wieder in voller lautstärke...:D am 2.12 werden sie jetzt ausgetauscht...muss noch mit dacia schweiz schauen, dass diese die kosten übernehmen...

greez lodgyaner
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
So...Stossdämpfer sind getauscht und Ruhe ist...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Nicht bei allen waren die Stossdämpfer das Problem...war auch 3 mal in der Garage, bei welcher ich die Karre gekauft hatte, die fanden nix und wollten nix von den Dämpfer wissen :(
 
Nicht bei allen waren die Stossdämpfer das Problem...war auch 3 mal in der Garage, bei welcher ich die Karre gekauft hatte, die fanden nix und wollten nix von den Dämpfer wissen :(

Und wurde das Gepolter behoben oder besteht das Problem bei dir noch?
LG Toni
 
Freude herscht

Das freut mich für Dich. Weiterhin viel Spass mit deine Lodgy.

Gruss Swisstzer
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.109
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück