Gepäckraumabtrennung - Lodgy

Hallo,

habe gelesen das man bei den 7 Sitzern die Aufnahmen für das Trennetz des 5 Sitzers, welches es mal gab nachrüsten kann.
Weiß jemand ob die benötigten Gewinde auch beim 2018er Modell noch vorhanden sind?

Gruß

KIKA
 
Wenn die Aufnahmen beim 5-Sitzer noch Serie sind wird das Gewinde beim 7-Sitzer auch noch drin sein. Das sind verschweißte Bleche bei denen es billiger ist alles gleich zu Produzieren, anstatt die Maschinen immer wieder umzurüsten.
Ansonsten schau dir die Anleitung an und schau selbst nach: Anleitung: Halterungen Trennnetz beim 7 Sitzer nachrüsten
 
Meines Wissens nach waren die Celebrations aber die letzten Lodgys, die das vom Werk aus mitbrachten ...
Bei Celebration-Ausführung konnte man idiotischerweise das Gepäcknetz nicht mitbestellen. Es war auch nicht vorgerüstet. Man musste daher alles extra bestellen und kaufen und selber einbauen, die Ösen hinter dem Dachhimmel, Löcher in den Himmel schneiden etc.
 
Okay, erstaunlich. Wir haben auch im August '15 bestellt und da ging es nicht. Im Online-Konfigurator nicht und im Autohaus wurde das geprüft und bestätigt. Die haben noch nachgefragt und bei einem Kollegen nachsehen lassen, ob wenigstens die Vorrüstung im Auto sei: negativ. Und: Die Vorrüstung war auch nicht in unserem Auto, musste ich alles selbst einbauen.
Ist vielleicht so ähnlich wie mit dem ein-, zwei- oder dreiflammigen Innenleuchten je nach dem, was gerade so herumliegt :-D
 
Ich habe Ende Juni bestellt, Celebration (5-Sitzer), EURO 6, Innenleuchte : 2flammig.
Als Zubehör hatte ich lediglich das Netz, die Mittelarmstütze,die ClimAirs und eine WEBASTO-Standheizung.
Der Rest war ja alles schon drin, Sitzheizung etc. - die Sonderedition "Celebration" war ja schon Vollausstattung :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.802
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück