Geheimsache Motoröl

Hab da mal ne frage, in meinem Lodgy BJ 2017 LPG war von Werk aus son neon-Grüngelbes Motoröl drinne ich wollte das nun nachkaufen nur finde ich bei Elf (imho Original) kein Neon gelben Motoren ÖL?
Kann mir da jemand was zu sagen. Habe lediglich normal braunes gefunden. Ich weiß das die Farbe unwichtig ist nur ist das wie ich finde verwirrend.
 
Bei meinem Dokker ist nur das Kühlwasser neongelb. Von neongelben Motoröl habe ich noch nie etwas gehört.
 
Ja ich auch nicht und habe nicht schlecht geguckt als ich das ÖL gesehen habe es war nach ca 2000 Km sehr durchsichtig und neongelb Grünlich
 
Danke, also habe ich dann von Werk eventuell Castrol drinne, obwohl ich an der Heckscheibe den ELF Aufkleber habe. :wacko:
 
Kannst du sagen welches es genau war?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.979
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück