Gegen Bordstein gerutscht

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Da hast du auch wieder recht.
 
Dann hol dir schon mal Hammer & Meißel.....
Und nach Einbruch der Dunkelheit machst Du diesen blöden Bordstein fertig...!!! :D:prost:
 
Ich würde es am helligsten Tag machen. Fällt wegen dem Lärm auch weniger auf.:D
Dann kannst du sogar den PRESSLUFTHAMMER benützen!;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Nachtrag und Auflösung: Habe den Wagen jetzt seit Donnerstag wieder. Musste Gottseidank nur das komplette Rad neu. Alles andere läuft. Werde zwar trotzdem noch mal zu Dacia müssen (Lüftung macht komische Anlaufgeräusche sobald sie auf Stufe 1 läuft. Ich Vermute das sich wohl ein kleinteil gegen den Vent drückt und damit ein pfeifendes Geräusch Auftritt).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.924
Mitglieder
70.637
Neuestes Mitglied
RSQLB1
Zurück