Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also langsam zurückfallen lassen bis du wieder hinter dem LKW bist den du grad überholen wolltest, blinker rechts, wieder einordnen,
ja denke ich auch, bin erst seit 33 Jahren als Servicetechniker im Aussendienst unterwegs
![]()
zu verstehen war.Kann es sein dass Du nicht viel auf Autobahnen unterwegs bist?
winke ich immer freundlich mit einem netten lächeln zu ihm rüber.
entweder er explodiert dann vollends oder er ist baff.
MfG
Jürgen![]()
Ich gehe mal davon aus das die rechte Spur auf der erwähnten 3 spurigen BAB voll war/ist und du auf der mittleren Spur etwas schneller warst als der Verkehr rechts, oder?
ODER gehörst du zu diesen panisch ängstlichen die die Hose schon Naß haben wenn sie nur "Autobahn" hören/lesen und deshalb möglichst viel Raum rechts und links brauchen?
Das ganze nennt sich Autobahn weil man da, im Rahmen der Geschwindigkeitsbegrenzungen, schneller an ein Ziel kommen soll/kann als über Landstraßen.
Mein Logan hat 87PS und wenn ich dann auf der Autobahn mit 130 Tacho Km/h auf so ein H... treffen das mit 80-90 Km/h bei leerer Bahn in der Mitte fährt und ich muß dafür extra von ganz rechts nach ganz links ...........
So, jetzt bin ich mal gespannt was die Hobby-Verkehrserzieher so schreiben.
LG Jürgen
nein doch... bremsen darfst du nicht......
ich für meinen teil denke mir immer , werner du bist gut erzogen, hast es ja nicht sooooooooooooo eilig wie der arme stressgeplagte hinter dir.
also langsam zurückfallen lassen bis du wieder hinter dem LKW bist den du grad überholen wolltest, blinker rechts, wieder einordnen, und den, der es ja eilig hat ZUERST den LKW überholen lassen......
hilft wahre wunder, denn nur soo kann ich das Lichtzeichen erklären
grins
Das Thema "rechts überholen ist verboten" zieht hier nicht, ist allseits bekannt. Du hast keine Chance wieder nach rechts zu kommen.