Gebrauchtwagenreport DEKRA

Bedeuten diese Unterschiede, dass der Logan stabilere Achsen und Achsaufhängungen hat?
 
Bedeuten diese Unterschiede, dass der Logan stabilere Achsen und Achsaufhängungen hat?
Keine Ahnung. Die Logan Limousine hat den gleichen Achsstand wie der Logan Kombi (= MCV). Nur der Logan Kompakt (= Sandero) ist etwas kürzer zwischen den Achsen.
 
Es ist doch Wurscht, ob ich die eine oder andere Marke fahre, wenn es zum TÜV - Dekra geht, dann mache ich vorher eine Durchsicht, das kann ich auch noch selber.
Zusätzlich habe ich den Inspektionsintervall im Auge, das der Mechaniker meine Vertrauens auch noch mal guggt......
n060.gif


So hat die Rennkontrolle an meinen Autos noch nie, das ist wirklich so, noch nie etwas zu mäkeln gehabt, das der Weiterfahrt entgegen sprechen könnte.
f055.gif
 
Na ja, wenn ich den Logan so sehe z.B. liegt er nicht etwas unter Durchschnitt sondern eher bei den schlechtesten am Ende.
Dafür, daß man auf viele Einrichtungen verzichtet, weil "die eh nur kaputtgehen" ist das Ergebnis sogar katastrophal.
Vor allem bei älteren.
 
Die allerersten Dacias, die Limo ab 2005/6 hatten tatsächlich das volle Ostblock Programm, insbesondere bei der Verarbeitung.... aber dafür hat sich die Marke prächtig entwickelt....Im übrigen laufen hier im Forum noch ein paar der Oldies und machen noch eine gute Figur!!!!:lol:
Wir hatten den MCV I/I 1.4 .... tolle Kiste!
 
Ich vermute mal, dass aus Kostengründen keine anderen Teile eingebaut werden.
 
Hejh!!! Der sieht genauso aus wie meiner.......:D;)!!! Bis auf das ROT
 
Und was ist jetzt das besondere an diesem MCV?
 
Eben....nur ein MCV und nix mehr........:think: Heee John....soll wohl witzig sein
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.938
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück