Gebrauchtkauf Logan 1- Kilometerstand/Lenkrad

Bei unserer Datsche von 2007 mit jetzt 381tkm ist das Lenkrad eigentlich auch nur glatt geworden, hat bisher aber nicht angefangen sich aufzulösen. Daher hatte ich mich gewundert. Meine Frage wurde hier, wie eigentlich immer, super beantwortet :) Danke!

Anhänge

• l1.webp
    l1.webp
    149,3 KB · Aufrufe: 11
  • l2.webp
    l2.webp
    82,5 KB · Aufrufe: 11
...Verstehe ich das richtig, dass dein Dacia rund 500.000 km gelaufen ist?
Ich war am WE mit 534000km volltanken (LPG, 1,02€/L).
Ein guter Hinweis auf die Fahrleistung ist auch die Durchsichtigkeit der Frontscheibe. Die Mikrokrater erschweren bei tiefstehender Sonne die Sicht schon erheblich.

Ich war am WE mit 534000km volltanken (LPG, 1,02€/L).
Ein guter Hinweis auf die Fahrleistung ist auch die Durchsichtigkeit der Frontscheibe. Die Mikrokrater erschweren bei tiefstehender Sonne die Sicht schon erheblich.
Das waren und sind noch zuverlässige Motoren !
Die Frontscheibe ist ein gutes Indiz wenn es noch die erste ist.

Auf Spritmonitor gibt's 7 Dacia > 300.000 km. Allerdings vermutlich keiner mehr mit dokumentierten Steigerungen, denn bei allen 7 liegt der letzten Beitrag > 1 Jahr zurück.

Bei unserer Datsche von 2007 mit jetzt 381tkm ist das Lenkrad eigentlich auch nur glatt geworden, hat bisher aber nicht angefangen sich aufzulösen. Daher hatte ich mich gewundert. Meine Frage wurde hier, wie eigentlich immer, super beantwortet :) Danke!
Das ist oft so, wenn die Hände oft eingecremt werden. Da ist etwas in der Handcreme, das die Kunststoffoberfläche anlöst. deswegen habe ich nun aus ein Lederlenkrad in meinem... Ein beledertes ehemals abgegriffenes Kunststofflenkrad...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.971
Mitglieder
76.942
Neuestes Mitglied
grenzbert86
Zurück