nach ein paar Monaten Wartezeit einen Anruf von der Werkstatt erhalten, dass der gasdrucksensor geliefert wurde.
Meister meinte sie dann das dafür ein halber Tag vorgesehen ist.
Den sensor den ich mir bestellt habe konnte ich als Laie innerhalb von 5 Minuten tauschen.
@acer Klar hat man das Verlangen im Dreiergespräch mit Meister, Firmeninhaber und dir, diese Umstände
zu erörtern. Nur bringen wird es (dir) nicht viel.
Meiner Meinung nach wird man dir sagen "Uns sind bei E-Teile Beschaffung die Hände gebunden", oder
"Das sind Zeitvorgaben vom Hersteller, der Sensor muss nach Einbau auch geprüft werden", oder
"Unsere Werke ist überlastet, Urlaub, Krankenstände ... "
Lässt du dann deiner Unzufriedenheit in einer schlechten Google-Bewertung freien Lauf,
wird das Verhältnis Kunde-Werke dauerhauft gestört sein.
Wenn du kannst zieh deine Lehren daraus und mach um dieses Autohaus einen Bogen.
allgemein: (Ich lese hier ja deutlich mehr mit, als ich schreibe.)
Gelegentlich habe ich den Eindruck, es gibt Renault Autohäuser die keinen großen Wert auf
Zufriedenheit bei Daciakunden legen. Ganz sicher sind solche AH die Ausnahme, aber ich würde
jedem empfehlen im "Bei mir nicht so Falle":
Geht dort einfach nicht mehr hin.
Denn: Aufregen, Debatten, Anwalt etc vergiftet doch nur das eigene Leben ... ( Man hat nur eines )
my 50 Cent