Garantiefälle

Die Kuhle, die ich meine, ist etwa da wo die Verse des rechten Fußes immer ist. Und die ist da definitiv nicht immer gewesen und nervt mich echt wie Sau :D
 
Die Kuhle, die ich meine, ist etwa da wo die Verse des rechten Fußes immer ist. Und die ist da definitiv nicht immer gewesen und nervt mich echt wie Sau :D
Davor wie Du schreibst habe ich auch keine gefunden. Alles eben an der Stelle. Bin gespannt was die Werkstatt dazu meint bzw. dagegen unternimmt. Würde mir auch missfallen.
 
Na hoffentlich war's das jetzt und du kommst mal zur Ruhe. ;)
Genug der Garantiefälle!
Auf Holzklopf...wäre wünschenswert. Muss vor Beginn Gartensaison unbedingt alle Umbauten am Jogger noch fertig machen....... wenn meine Gnädigste da erstmal loslegt bin ich ausgebucht..
Einige von Euch werden das auch kennen :D
 
Wenn du sie nicht hast, hast du sie nicht. Es ist keine Kuhle, die du haben musst. Ganz im Gegenteil: solltest du gar nicht haben.
Wenn sie da ist, bemerkt man es definitiv.
Fühlt sich schon in leichter Ausprägung unangenehm an.

Bei mir war sie bereits nach 3 Wochen leicht zu spüren. Hab mir präventiv ein Schneidebrettchen aus Resopal mit doppelseitigem Klebeband auf die Stelle unter die Fußmatte geklebt. Passt.
 
Ist unterm Teppich Styropor wirklich verbaut oder was ist da drunter? Dachte da wäre erst Filzmatte drunter und dann Teppichdrüber geklebt. Styropor würde man ja komplett kaputt treten auf Dauer. Dünner Hartschaumplatte würde noch Sinn ergeben. Schon eine merkwürdige Technik die da verbaut wird. :think:
 
Ich meine mal irgendwo hier gelesen zu haben, es sei styropor. Aber! Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau und ob’s beim Jogger nicht vielleicht sogar anders ist… auf jeden Fall ist’s hinüber :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.298
Beiträge
1.023.059
Mitglieder
71.036
Neuestes Mitglied
Jörg Schi
Zurück