Garantie Dacia verlängert von 3 auf 5 Jahre?

Hallo,
also wenn ich das richtig kapiere, dann muß man den Wartungsvertrag für 1120,- Euro abschließen um die Herstellergarantie auf 5 Jahre verlängert zu bekommen.
viele Grüße

Manne
Dann sind doch alle Wartungen in dieser Zeit inklusive.
 
Der Webauftritt von Dacia Deutschland war und ist schon lange Zeit Banane.



Wenn man ein wenig durch die Reiter des Duster klickt, stellt man fest, dass eventuell ein falsches Header Bild verlinkt wurde.

Anhang anzeigen 101328

3 zu 1 für 3 Jahre Garantie (Versprechen) ... :rotate:
Oh man, da merkt man wieder einmal, das ich beruflich bedingt, viel zu viel auf den Text und das Kleingedruckte achte, als auf irgendwelche nichtssagenden Fotos.
Erst jetzt erkenne ich, das dort die Rede von den ominösen 5 Jahren ist
 
Dann sind doch alle Wartungen in dieser Zeit inklusive.
Die Wartungen schon, aber nicht die von der Herstellergarantie abgedeckten "richtigen" Reparaturen.
Da packt Dacia noch freiwillig 2 Jahre zusätzlich als Zuckerl obendrauf.
Für alle die sowieso einen Wartungsvertrag abgeschlossen hätten ist das doch ne gute Sache.
viele Grüße

Manne
 
Moin,
was nützen einem denn die 5 Jahre wenn man, wie üblich, im Falle einer Garantiearbeit Monate auf ein Ersatzteil warten muss?

Gruß DECO
 
Du hast 2 Jahre länger Garantie und damit ein Anrecht auf kostenlose Reparatur.
 
Das ist aber in den ersten drei Jahren auch so.
Bedarf also keiner Notiz.:wacko:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück