Garantie Dacia verlängert von 3 auf 5 Jahre?

Nein.
Standard 3 Jahre Garantie.
Kannst du aber verlängern
 
Muss @idcpeter Recht geben. Dacia plant da wohl eine Anhebung von drei auf fünf Jahre. Unser Freundlicher hat uns auch schon darauf hingewiesen ohne aber Genaueres zu wissen. Muss man jetzt mal schauen...:whistle::whistle::whistle:
 
Ich hatte auch 3 Jahre, durch den Wartungsvertrag den ich habe der 5 Jahre läuft hab ich aber 5 Jahre bekommen. War für Dacia in dem Fall ja auch kein großes Risiko bei einem gewarteten Fahrzeug.
Wenn jetzt alle 5 Jahre bekommen, werden sie die Kosten schon irgendwo verstecken.
 
Die haben alle nix zu verschenken
Die 7Jahre bei KIA z. B. beinhalten max 105000 Kilometer/15 Jahre p.a.
und regelmäßige Wartung bei KIA
 
"Kostenfreie" + 2 Jahre Aktionen gab es schon in der Vergangenheit, gekoppelt an Finanzierungs- oder Leasingverträge bzw wie aktuell, an einen Wartungsvertrag gekettet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also wenn ich das richtig kapiere, dann muß man den Wartungsvertrag für 1120,- Euro abschließen um die Herstellergarantie auf 5 Jahre verlängert zu bekommen.
viele Grüße

Manne
 
Man muß auf das kleine Sternchen achten und dann dazu die begleitende Erklärung suchen. -_-
 
Der Webauftritt von Dacia Deutschland war und ist schon lange Zeit Banane.

da steht als Fußnote eine ³ , nur habe ich diese ³ nirgends entdeckt :)

Wenn man ein wenig durch die Reiter des Duster klickt, stellt man fest, dass eventuell ein falsches Header Bild verlinkt wurde.

Dacia-Header.jpg

3 zu 1 für 3 Jahre Garantie (Versprechen) ... :rotate:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.888
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück