Fußboden

B

Byebye 15071

Ich hatte gestern zeit unseren Sandero mal genauer anzuschauen.Mir ist aufgefallen das der teppich auf der beifahrerseite unter dem Gummi hervorkommt.Ich habe gesehen das der nur mit einem Tacker festgemacht war.Wie das halten soll,keine Ahnung.Der Türgummi ist auch nicht mehr der festeste.Nun bin ich am Überlegen wie ich ihn am besten festmache.Tackern an Blech wird ja nicht gehen.Kleber?Sinnvoll?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Ich habe keine ahnung wie sinnvoll es ist oder nicht.Aber ich werfe mal doppelseitiges klebeband (Tepichklebeband) in Raum.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Das wäre eine Möglichkeit an die ich noch nicht gedacht habe,danke.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
ich denke das ich es erstmal mit dem Teppichklebeband probieren werde.Der Gmk muss dann herhalten sollte es nicht so funktionieren.Hätte da eher an Montagekleber gedacht aber das wird nicht klappen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Scheint ja nicht schlecht zu sein dieses Gmk.Hoffe es haut hin mit dem klebeband wäre bestimmt erst mal das einfachste.
 
Evtl. Sogar sinnvoller, falls du da irgendwann mal ein Kabel ziehen willst. Gmk hat immer sowas ewiges.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
So,habe den Tepich mit Klebeband an einigen Stellen fixiert und er hält sogar ganz gut,zufieden.Nochmals danke für den Tip.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Schön das es so einfach ging :).
 
Hat jemand eine Idee was man als Ersatz für das tolle Styropor im Fussraum reinlegen kann ? Das Styropor bringt ja ständig . Was haben andere Fahrzeuge drin ?
 
Hatte vor Jahren auch mal so ein Problem. Hatte Steinwolle, die zur Wärmeisolation, reingetan. Bringt auch ein klein wenig zur Geräuschdämmung. Läßt sich auch gut formen.
 
Ich habe zur Schalldämmung alubutyl genommen sehr gut. Für den Fussraum habe ich solche Kniekissen passend zugeschnitten ich hoffe die halten was aus .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.331
Beiträge
1.023.544
Mitglieder
71.068
Neuestes Mitglied
Dusterbluster
Zurück