Duster II ab 2018 Funktionsstörung Media NAV Evolution

DirkW

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster Adventure
Moin, ich habe nach der Anleitung aus hiesigem Forum mein Media NAV Evolution von Dacia auf Renaultanzeige umgestellt.
ABER: Seit dem ist die Mute-Taste am Lenkrad ohne Funktion UND die Mulitview-Kamera lässt sich nicht mehr manuell starten (per Knopfdruck). Beim Einlegen des Rückwärtsganges funktioniert die Rückfahrkamera allerdings.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, bzw. wie ich das wieder hinbekomme?
Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Dirk
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hi, danke für den Tip. Hab es so eingestellt, wie du geschrieben hast. Leider schaffe ich es anscheinend nicht diese Einstellung zu speichern... :wall:
 
Oben links Hard Reset drücken (nichts anderes!)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hat funktioniert. Herzlichen Dank!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück