Für den Basis-MCV Dachreling

da steht sogar, dass es sich um ein eigenbau halndelt als tuning und nicht geeignet ist lasten zu transportieren!!!!

die mit ABE kosten dann auch schon ab 199 EUs

ich würde das auch lassen....dann lieber direkt aufs dach binden, dann bruacht man auch keine dachlast zu beachten. nur nich aufs blech drücken !

Da würde ich mir lieber die originale zulegen, da hat man wenigstens noch Nutzwert.

Für die reine Optik reicht doch die einfache auch aus.Wenn ich so nachdenke,ich fahre 17 Jahre Auto und habe noch nie was auf'm Dach transportiert....
Allerdings empfinde ich nen Kombi ohne Dachreling immer so als sei was vergessen worden,rein optisch.:D

Das auf dem Bild ist aber keine Basis...sieht man an den lackierten Stoßstangen...
</Pedant-Modus>

vielleicht daran:
Laureate, Prestige oder BlackLine hätte z.B. lackierte Spiegel und Türgriffe, eine Dachreling und Nebelscheinwerfer
Basis hätte z.B. keine Chromleiste an Kühlergrill und andere Radkappen und laut Preisliste auch keine lackierten Stoßfänger

Dacia Gemeinde ............

Es ist ein Ambiance genau den habe ich,,,,,,,,in der Selben Tollen Farbe......
Nur ohne Relling.............Smile

LG

Jürgen1968:lol::lol::lol::D

Hmm,ein Arbeitskollege hat nen weißen MCV,auch irgendein Importfahrzeug,1.6MPI mit LPG,7-Sitzer,Basisausstattung mit Lackierten Stoßfängern...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.100
Mitglieder
75.661
Neuestes Mitglied
SaschaJ
Zurück