Frontscheibenversiegelung

Also ich hab bei meinem Seat Toledo Rain X im Einsatz. Weder am Tag noch in der Nacht Probleme damit. Dass das Wasser in feinste Tröpfchen zerteilt wird, kann ich ebenso nicht bestätigen. Die Tropfen werden durch den Fahrtwind über die Scheibe nach oben geblasen und danke gut.
 
Finger weg! Mal nach "Meinungen Rain X" oder "Test Rain X" googeln! Derartige Produkte, gleich welchen Herstellers, sind allesamt durchgefallen und von allen Testern (Automobilzeitschriften und Automobilclubs) wird dringend davon abgeraten, weil Wasser auf der Scheibe in feinste Tropfen zerteilt wird und dadurch nachts bei Gegenverkehr eine enorme Blendwirkung stattfinden soll!

Wenn men nur tagsüber fährt, mags ok sein, die Sicherheit bei Nachtfahrten aber ist deutlich reduziert.
... sagt das Internet. Genauso zuverlässig wie "es gab keine Mondlandung" "Elvis lebt" usw.

Nutze selber Rain X und funktioniert super. Ohne Internet festgestellt ;)

Final
 
Finger weg! Mal nach "Meinungen Rain X" oder "Test Rain X" googeln! Derartige Produkte, gleich welchen Herstellers, sind allesamt durchgefallen und von allen Testern (Automobilzeitschriften und Automobilclubs) wird dringend davon abgeraten, weil Wasser auf der Scheibe in feinste Tropfen zerteilt wird und dadurch nachts bei Gegenverkehr eine enorme Blendwirkung stattfinden soll!

Wenn men nur tagsüber fährt, mags ok sein, die Sicherheit bei Nachtfahrten aber ist deutlich reduziert.

Solten übrigens Scheibenwischer plötzlich rubbeln, wie hier schongeschreiben, wäre vor Verwendung solch ambivalenter Produkte wohl ein neues Paar Wischer ganz sinnvoll.

Ich benutze zwar kein Rain X, aber so was ähnliches, wie weiter oben erwähnt.

Ich konnte bis jetzt keine erhöhte Blendwirkung bei Nacht feststellen. Im Gegenteil, meiner Meinung nach ist auch nachts die Sicht besser.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.334
Beiträge
1.023.599
Mitglieder
71.069
Neuestes Mitglied
AHRWMS
Zurück