Fremdkörper in Ablagefach verschwunden

BigBurger

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero III TCE 100 LPG
Hallo, ich melde mich auch mal wieder, habe damals mal gesagt, das sich im Ablagefach der Mittelkonsole ein Schlitz befinden, nun ist es mir passiert. In eile wollte ich meinen Eiskratzer wieder in das Fach legen und auf einmal klimperte es... Schwups weg war er. Kann mir hier mal eiener von euch sagen wo dieser Schlitz hinführt und ob es gefährlich ist den Fremdkörper da drinnen liegen zu lassen? Störende Klappergeräusche gibt es bis jetzt noch nicht. Der Schlitz ist übrigends bei allen da, habe im Autohaus nachgeschaut.

wp_20141021_17_35_22_f5yoo.jpg


wp_20141021_17_35_30_byaws.jpg
 
Moin zusammen hier im Forum.
Meiner Meinung nach würde ich es nur mit Klebeband zumachen ,dann kommt man auch zujeder Zeit dran wenn man was Reparieren muß

Lg Jonny beim Kaffe
 
Also, weit ist dein Eiskratzer sicher nicht gekommen! Der wird bestimmt irgendwo wieder auftauchen. 😃
 
Also wenn Du schon beim AH warst, warum hast da nicht gleich nachgefragt?

Ich dachte der Schlitz geht senkrecht nach unten, jetzt geht der fast waagerecht weg! D.h. man muss so einen Eiskratzer schon in die entsprechende Richtung bewegen.
 
Sieht auch irgendwie nach schlecht zusammengebaut aus! Bei unserem Sandero oder Lodgy findet man keine derartigen Schlitze und sieht auch keine Schrauben... :blink:
 
Holt euch aus dem Baumarkt oder beim Sanitärhandel ein Reststück Schaumstoff (rund, um Silikonfugen
zu hinterlegen) .
Das gibt´s in verschiedenen Farben. Mit kleinem Holzspatel einarbeiten, und Ruhe ist´s.....!!!

Nix wird geklebt, und es erfüllt seinen Zweck für ein paar Cent.:wub::rolleyes:

Tschau,
Murphy
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Da liegt normal noch so ein feuchtigkeitsschwamm drin, hab dann den dahinter gesteckt und schwupp war er schon weg und klimmperte einmal ^_^
Ich war ja jetzt nicht im AH, sondern ist jetzt schon 1 jahr her, damals hat das jeder sandero da gehabt. Ich spreche das einfach mal bei der nächsten inspektion an.
 
Nach dem 10-12 Eiskratzer dürfte dann aber auch Schluß sein !!!:D:D

Murphy

P.S.: Es sei denn, bei dem Spalt handelt es sich um einen "gewollten" im Rahmen der
Modell-Pflege.........;)
 
BB, dann ist dein EK slimline? Hab mir heute mal den Spalt angeschaut, sieht nett aus, der Spalt. :-D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
BB, dann ist dein EK slimline? Hab mir heute mal den Spalt angeschaut, sieht nett aus, der Spalt. :-D

In der tat slimline. Kennst du die, die man damals als werbegeschenk bekommen hat? Diese dreiecke? So einer war das. Jetzt hab ich mir einen mit griff gekauft, wenn der irgendwo reinfällt mach ich mir bedenken :lol:
 
jup, die Dinger kenn ich, hilft dir aber auch nicht wirklich weiter. Wenn mir nächste Woche langweilig ist, drück ich dem Verkäufer sein Kreditkarte in den Spalt und frag ihn ob er ne gute Lösung hat zur Beseitigung des Problems.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.294
Beiträge
1.022.933
Mitglieder
71.026
Neuestes Mitglied
mike356
Zurück