Freisprecheinrichtung

Little John

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy
Baujahr
2015
Hallo zusammen,
ich habe seit gut einem Monat einen Lodgy Stepway mit Medinav. Mein Problem ist, das die Freisprecheinrichtung im Prinzip funktioniert, aber der Lautsprecher nicht richtig funktioniert. Also wenn ich stehe und der Motor im Standgas läuft und ich die Lautstärke auf Maximum stelle kann ich gerade so verstehen was gesagt wird. Kommen aber Fahrgeräusche dazu verstehe ich nichts mehr. Wo kann ich nach dem Fehler suchen?

Es grüßt Johannes
 
Am Handy nicht nur Medienlautstärke sondern auch Telefonielautstärke nach Bluetooth-Kopplung einstellen (Lautstärketaste, dann bei den drei Punkten ins Menü für die weiteren Einstellungen).
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo,
vielen Dank für die Ratschläge. Leider ist es so, daß ich damit ich überhaupt ganz leise etwas verstehen kann schon die Lautstärke am Medinav und am Iphone auf Max stellen muß. Also muß da irgend etwas falsch sein.

Es grüßt Johannes
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hallo,
ich bin leider noch nicht weitergekommen. Benutzt die Freisprecheinrichtung die Radiolautsprecher oder ist da ein separater verbaut? Wenn ich mein Handy über Bluetooth als Musikquelle verwende ist alles prima.

Es grüßt Johannes
 
Wie sieht es denn mit den Audioeinstellungen aus?
Hier wird zwar ", aber nur" die initiale Lautstärke eingestellt, aber...
2023-05-1006.48.396742242090521168579.jpg
 
Werkstatt hat nach drei Versuchen aufgegeben und sagt es ist nicht möglich den Fehler zu beheben und ich müsse damit leben
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.289
Beiträge
1.022.851
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück