Sandero III ab 2021 Fragen zum Media Nav

tanner005

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero Stepway Comfort Tce90 seit 09/2021
Moin

Wegen unterschiedlicher Aussagen und mangels eines Handbuches frage ich einfach mal hier nach:

-Die 2 USB-Buchsen des Systems - sind beide als Zuspieler für das System geeignet (zB für USB-Sticks mit Musik) oder stimmt es, das der unter nur ein Ladeanschluss ist?

-USB-Sticks - welche Größe und Format verträgt das System? Ich nehm an Fat32? Funktionieren 64GB Sticks noch oder ist bei 32 oder noch kleiner Schluss?
 
Unten nur Laden ,
Oben anscheinend auch für Handy spotify etc. ?
Bei mir funktioniert ja die Spiegelung vom AndroidHandy noch nicht ..

Morgen noch mal probieren ....

Bohne
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.839
Mitglieder
70.947
Neuestes Mitglied
Romank
Zurück