stefansgwdl
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1.5 dCi 4x2 (110 PS)
Kurz mal zu mir:Fahre momentan Citroen,bin damit zufrieden,würde auch einen neuen kaufen.
Als Alternative seh ich da den Dacia Duster 4x2 mit 107er Diesel oder denn Lodgy auch mit 110er Diesel.
Nun ein paar Fragen:
1.Lohnt es sich beim Duster auf das Facelift zu warten-weis jemand ob sich das was ändert zum jetzigen Duster,speziell der Diesel oder ist das fast nur äußerlich?
2.Meine Hauptsorge
er Rost,man liest hier sehr viel davon hat sich das was getan im Bj.2013?Muss ich Auto quasi nachversiegeln lassen beim Lackierer(damits ordentlich wird))Ich plane das Auto 10Jahre zu fahren.
3.Kostet der Duster 1.5 107er Diesel wirklich soviel in der Haftpflicht?
4. Sind bzw. Werden die Kinderkrankheiten mal abgestellt z.B. ungenaue Tankanzeige?
5.Kann ich das auto quasi bei jedem Renault Händler reparieren lassen bzw. warten im sinne der Garantie oder muss ich zu einem Dacia Händler direkt. Bzw. werkstatt?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?
Gruß
Stefan
Als Alternative seh ich da den Dacia Duster 4x2 mit 107er Diesel oder denn Lodgy auch mit 110er Diesel.
Nun ein paar Fragen:
1.Lohnt es sich beim Duster auf das Facelift zu warten-weis jemand ob sich das was ändert zum jetzigen Duster,speziell der Diesel oder ist das fast nur äußerlich?
2.Meine Hauptsorge
3.Kostet der Duster 1.5 107er Diesel wirklich soviel in der Haftpflicht?
4. Sind bzw. Werden die Kinderkrankheiten mal abgestellt z.B. ungenaue Tankanzeige?
5.Kann ich das auto quasi bei jedem Renault Händler reparieren lassen bzw. warten im sinne der Garantie oder muss ich zu einem Dacia Händler direkt. Bzw. werkstatt?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?
Gruß
Stefan