Frage zur Verkleidung im Kofferaum beim Duster II

Habe ich inzwischen gemacht, dazu das Foto:
Anhang anzeigen 96656
Man sieht den dicken Schlauch für die Heckscheibenwaschanlage und das einfache Antennenkabel, das von der Originalantenne kommt. So hat es der gute Mann im Video auch gezeigt wie er die Original-Antenne ausgebaut hat. Die Haifischflosse hat aber noch mindestens ein Kabel mehr, das angeschlossen werden müßte. Nur wird das im Video nicht gezeigt, wo das anzuschließen geht. Ich vermute, daß diese Antenne noch einen Verstärker haben wird, der mit Strom versorgt werden muß. Deswegen wohl auch der subjektiv bessere Radioempfang.
Die Antenne hat keine Verstärkung.
Ich habe die Shark bei mir installiert, noch das Modell mit zwei Kabeln, das ist Antenne und DAB.
Mein Medianav hat noch kein DAB.
Folglich habe ich nur den einen Stecker verbunden.Klappt prima.
Bei mir ist mit der Antenne sogar der Empfang besser.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.966
Mitglieder
70.643
Neuestes Mitglied
schos05
Zurück