wegen ständigen reparaturkosten , wollen wir uns von unserem erstwagen ( fiat stilo ) trennen . meine besser hälfte würde den mcv nehmen und ich würde mir ein neuen mcv oder sandero basis kaufen . die karre soll mich nur zur arbeit warm und trocken bringen und zurück .
wie zufrieden seid ihr mit der basis ..... ( verarbeitung usw.....)
was hat die basis nicht was die anderen haben ( zb.: umluft , getönte scheiben usw....)
wie schwer ist die lenkung ohne servo ?????
mein schwiegerdrachen fährt einen alten R19 ohne servo .... , ab den punkt wo er sich bewegt , fällt es kaum auf das der alte dampfer keine servo hat .
ist es bei der basis ( mcv / sandero ) genauso ....?
und ......
welche punkte / probleme oder dinge sind die ( zb.: höhen verstellbare gurte ) , wo ihr sagt " hätte ich lieber eine austattungsvariante besser genommen "
wie zufrieden seid ihr mit der basis ..... ( verarbeitung usw.....)
was hat die basis nicht was die anderen haben ( zb.: umluft , getönte scheiben usw....)
wie schwer ist die lenkung ohne servo ?????
mein schwiegerdrachen fährt einen alten R19 ohne servo .... , ab den punkt wo er sich bewegt , fällt es kaum auf das der alte dampfer keine servo hat .
ist es bei der basis ( mcv / sandero ) genauso ....?
und ......
welche punkte / probleme oder dinge sind die ( zb.: höhen verstellbare gurte ) , wo ihr sagt " hätte ich lieber eine austattungsvariante besser genommen "