Forums Aufkleber

Ich hab meinen Forums-Aufkleber auch dran :)

Vielen Dank für die Hilfe an @Kuma
IMG_20181016_130244-ohne.jpg
 
aber Jungs - ihr habt alle noch den elf Aufkleber drinnen ... das war der erste, der ab kam :o
 
Hallo zusammen , wir haben unseren Logan MCV jetzt knappe vier Wochen und wir haben bis jetzt nichts bereut im Gegenteil , warum hat uns niemand gesagt das es so klasse Autos gibt. Mit eurem Einverständnis nehme ich mir auch die PDF Datei von Kuma und baue mir einen Sticker für den Logan. Ich hoffe ich lerne vom 1.8 - 4.8 einige von euch persönlich kennen Worpswede ist ja ein Katzensprung von HB entfernt. LG Daciafamily
 
Hallo Dacia Family,
Den Text kann ich nich anders rein setzen, läßt sich sonst schlecht entgittern.
In der Anlagee schick ich dir die Vorlage.
Gruß Kuma aus Berlin
 

Anhänge

  • Dacia Community Dacia Family.pdf
    1,4 MB · Aufrufe: 162
Hallo Kuma, vielen vielen Dank und :yes: genau so wollte ich es gerne selber machen, bin aber nach kläglichen versuchen gescheitert. Hilft schon wenn man da Experten dran lässt. LG aus HB
 
So nun hab ich das nächste Problem, die Druckerei will jetzt eine freigestellte tif Datei haben, hier der Orginaltext der Druckerei:

vielen Dank für die Zusendung. Jedoch benötigen wir wie in der Mail geschrieben eine freigestellte tif.-Datei.
Das bedeutet, was transparent werden soll muss freigestellt werden und die Flächen die weiß werden sollen müssen in weiß angelegt werden. Wir benötigen dabei keine schwarze Umrandung. Ansonsten müssen wir einen 5/0-farbigen Weißdruck berechnen, dann werden auch die schwarzen Linien mitgedruckt.

Da ich absolut kein Experte für Bilder und Bilddateien bin, könnte mir da jemand weiterhelfen wie man aus einer .pdf ein freigestellte .tiff erzeugt oder konvertiert ???

Schon mal Danke im Vorraus
 
Ich habe meine 2 Sticker in verschiedenen Grössen direkt bei @Kuma bestellt, ganz entspannt und kostengünstiger als jeder Druckerei mit dem Firlefanz siehe oben.
 
So nun hab ich das nächste Problem, die Druckerei will jetzt eine freigestellte tif Datei haben, hier der Orginaltext der Druckerei:

vielen Dank für die Zusendung. Jedoch benötigen wir wie in der Mail geschrieben eine freigestellte tif.-Datei.
Das bedeutet, was transparent werden soll muss freigestellt werden und die Flächen die weiß werden sollen müssen in weiß angelegt werden. Wir benötigen dabei keine schwarze Umrandung. Ansonsten müssen wir einen 5/0-farbigen Weißdruck berechnen, dann werden auch die schwarzen Linien mitgedruckt.

Da ich absolut kein Experte für Bilder und Bilddateien bin, könnte mir da jemand weiterhelfen wie man aus einer .pdf ein freigestellte .tiff erzeugt oder konvertiert ???

Schon mal Danke im Vorraus
 
Entschuldige bitte, habe mich erst jetzt wieder eingeklinkt.
Hast du schon was erreicht mit einer tif.-Datei.
Wenn nicht , schick mit deine Adresse, ich kann dir einen Aufkleber plotten und dir zu senden. Alles in Allem
für 5 Euronen.
Gruß Kuma
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.820
Mitglieder
70.946
Neuestes Mitglied
Dokkerhaspe
Zurück