Forums Aufkleber

Könnte man machen, aber je genauer es ist, um so schlechter läßt es sich bei kleineren Maßen nach dem Plotten entgittern. Es sei denn du willst es sehr groß.
 
Ich würde das Logo nicht zu genau darstellen.
Mit VW hätte ich mal Ärger deswegen.
 
Seh ich auch so, nicht zu genau. So wie es jetzt dargestellt ist, müßte es ok sein. Es ist ja stilisiert dargestellt
 
Ich finde die Optik der Räder bei Lodgy und Logan noch nicht so 100 %ig gelungen. So wie beim Dokker sieht´s gut aus
 
Seh ich auch so, nicht zu genau. So wie es jetzt dargestellt ist, müßte es ok sein. Es ist ja stilisiert dargestellt
Ja und so ist es ein Teil einer gesamten Gestaltung.
Der Abmahn-Wahn, der Anwälte ist schlimm.
Als ich noch T-Shirts gedruckt habe " vor 25 Jahren und im Siebdruck " war es schon schlimm, aber jetzt zu Zeiten des Internet ist um ein Vielfaches schlimmer.
 
Je nach Nachfrage könnten wir das in eine personalisierte Datei umwandeln.
Den Interessenten die Datei schicken, ausdrucken dürfte kein Problem sein in der richtigen Firma.
Da wir das ehrenamtlich machen würden, keine Zusage wegen Dauer.

Das Logo ist Klasse, kann ich das mit meinem Nicknamen bekommen ?

Gruss stern1109
 
Ich finde die Optik der Räder bei Lodgy und Logan noch nicht so 100 %ig gelungen. So wie beim Dokker sieht´s gut aus
Hallo
habe mal dies so dargestellt beim Sandero Stepway kommen die Räder nicht so wuchtig raus.
Anlage:......... vllt gefällt es so von der Optik her ?
Gruss Klaus
 

Anhänge

  • Sandero stepway  1.jpg
    Sandero stepway 1.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 9
  • Sandero stepway2.jpg
    Sandero stepway2.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 8
Das Logo ist Klasse, kann ich das mit meinem Nicknamen bekommen ?

Gruss stern1109
Hi sternchen, wenn du das in der Anlage meinst dann schick mir deine Adresse. Ich kann dir eins plotten.
Gruß Kuma aus Berlin
 

Anhänge

  • Logo für stern1109.JPG
    Logo für stern1109.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 18
Klemm dir nen Klingelbeutel an den Gürtel und geh durch Kitzbühl spazieren mit dem T-shirt.
Lohnt sich bestimmt :D:D:D.
Neidisch?
In Kitzbühel muß ich wenigstens keine Autogramme geben und ein Dacia Treffen wäre dort top besucht.
Nur mal so zum drüber nachdenken.
 
Neidisch?
In Kitzbühel muß ich wenigstens keine Autogramme geben und ein Dacia Treffen wäre dort top besucht.
Nur mal so zum drüber nachdenken.


Und die haben dort auch einen schönen Campingplatz zum Übernachten. Aber nicht ganz billig.

dermike
 
Und die haben dort auch einen schönen Campingplatz zum Übernachten. Aber nicht ganz billig.

dermike
das haben sie, stimmt, die Preise dürften obere Kante sein, allerdings ist das Schwimmbad inklusive. Was wir in Kirchzell zusätzlich drücken durften. So, jetzt weiter mit den T-Shirts, genug OT.
 
Sollte sich mit den T-Shirts was tun, bin ich dabei. Aber bitte nicht personalisieren, das macht die Sache nicht einfacher. Und wenn, dann mit Dokker.

dermike
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.800
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück