Forums Aufkleber

Aktueller Status der Aufkleber: Warte auf Briefumschläge. Vorbestellungen gehen ein, und werden bearbeitet sobald ich alles komplett habe. Ich werde mich zeitlich rückwärts (also von der ersten bis zur letzten Bestellung) durcharbeiten. Ich denke am Montag/Dienstag geht´s dann endlich los...




Hier mal eine kleine "Klebeanleitung":

Zunächst sucht ihr euch eine Stelle am Auto aus wo der Aufkleber hinpasst.
Anhang anzeigen 40067

Jetzt macht ihr die Stelle schön sauber. Am besten mit einem Fett entfernenden Reiniger. Ich benutze immer den Avery Surface Cleaner und Microfaserlappen, aber ein paar mal mit Scheibenklar und einem Stück Küchenrolle drüber klappt auch ganz gut. Hauptsache sauber und Fettfrei.
Anhang anzeigen 40066
Auf dem Aufkleber ist eine durchsichtige Übertragungsfolie die nachher abgezogen wird.
Diese kann man gut nutzen um den Aufkleber vor dem verkleben schon einmal zu befestigen ;) ...
Einfach etwas vom Trägerpapier abreißen oder abschneiden. Das erleichtert die Arbeit ungemein.
Anhang anzeigen 40065Anhang anzeigen 40064
Drückt die ganzen Aufkleber jetzt schon mal schön fest an, so das möglichst alle Buchstaben an der Übertragungsfolie haften bleiben.
Anhang anzeigen 40063
Lasst den Aufkleber mit der Übertragungsfolie am Auto kleben und entfernt das weiße Trägerpapier.
Sollten Buchstaben mal nicht am Trägerpapier haften,
Anhang anzeigen 40062
so klappt ihr das ganze einfach wieder zusammen und drückt die entsprechende stelle nochmal richtig fest nach.
Anhang anzeigen 40061
Ist das Trägerpapier entfernt,
Anhang anzeigen 40060
klappt ihr den Aufkleber langsam herunter , und drückt ihn Mit einem Rakel, einer Kreditkarte oder einfach den Fingern schön fest dran.
Anhang anzeigen 40059
Jetzt könnt ihr die Übertragungsfolie abziehen.
Anhang anzeigen 40058
Wenn ihr alles schön sauber gemacht habt, sollte jetzt alles optimal kleben und richtig gut aussehen...
Anhang anzeigen 40056 Anhang anzeigen 40057

Ja, er ist Pink :D

Zu den Größen:
Den "normalen" (Mittelfläche frei, Buchstaben freistehend) Aufkleber gibt es AB 11 cm Höhe.
Den "invertierten" (Mittelfläche gefüllt, Buchstaben ausgeschnitten) Aufkleber gibt es AB 8 cm Höhe.
Wer ihn Größer haben möchte, sagt mir einfach bescheid.
Bei keiner Größenangabe in der Bestellung gehe ich einfach von den hier angesprochenen kleinsten Größen aus.
Farbwünsche sind immer gern gehört. Ich kann euch dann sagen welche Farbe ich da habe die möglichst nah an eurem Wunsch liegt.
Zusatzwünsche sind auch machbar. Wie z.B. Hechscheibenaufkleber Format, oder große Nutzernamen neben dem Logo, etc...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo Daniel
Bitte sende mir einen Aufkleber (gespiegelt) mit Usernamen (Rennfahrer)
Danke
Liebe Grüße aus Oldenburg vom Rennfahrer
 
Auf meinen Steppi hab auch noch was geklebt.
Schaut hier
 

Anhänge

  • 20200923_133052.jpg
    20200923_133052.jpg
    274,4 KB · Aufrufe: 66
  • 20200923_133102.jpg
    20200923_133102.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 64
Wenn er auf der linken Spur ganz links steht und der hinter ihm stehende in der Mitte der Fahrbahn, dann sieht er den Aufkleber direkt vor sich. Also ist der Platz eigentlich ideal :yes: ;)
Er darf halt nur nicht auf der mittleren oder rechten Spur stehen, dann sieht der Hintermann den Aufkleber nicht. :blink:
 
Hi Leute, ich möchte euch heute meine neueste Kration vorstellen. Es ist kein Aufkleber sonder ein
Schlüsselanhänger aus meinem 3D-Drucker. Sieht im Original besser aus als auf dem Bild.
Ich bin stolz auf mich.
 

Anhänge

  • neues Foto Schlüsselanhänger.jpg
    neues Foto Schlüsselanhänger.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 23
Hi Bobby-Bär,
schick mit mal deine Adresse. Ich mach dir mal ein Muster, denn ich brauch mal die Meinung
eines Mitglieds der den Schlüsselanhänger in den Händen hat.
Gruß Kuma
 
Hallo Kurt,
Ich halt den Schlüsselanhänger in Händen! :blush:
Ich finde das Teil ganz toll und dann noch in Wagenfarbe!

Vielen Dank

Peter
 
Zurück