Fernlichtkontrolle bleibt nach Umrüsten auf LED an

Michel

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.5 dCi 4x2 (110 PS)
Frage, ich habe Abbledlicht und Fernlicht auf Osram LED umgestellt.
Bein Einschalten der Abblendlicht geht auch die Fernlichtkontrolle mit an. Das Fernlicht bleibt aus.
Sobald ich das Fernlicht einschalte geht wie gewohnt die Abblendlicht Kontrolle aus und die Fernlichtkontrolle bleibt an.
Kennt jemand das Problem, das die Fernlichtkontrolle bei eingeschaltetem Abblendlicht mit an bleibt?
 
Hab auch beides auf LED umgerüstet, keine Probleme. Das Fernlicht falsch angeschlossen? Mach doch die Halogen H1 rein und schau ob der Fehler noch da ist.
 
Kabel/Stecker vertauscht ?
Masseanschluß defekt an einem der Stecker/Kabel ?
 
Da der Treadstarter sich seit seiner Fragestellung nicht mehr eigeloggt hat, wird er das Problem wohl beseitgt haben.

Schade, wenn man dann nicht erfährt woran es gelegen hat.
Man liest von ihm leider immer nur Fragen, nie eine Rückmeldung.
 
Mal noch ne Nebenfrage: ich dachte das die Nachrüstlösungen LED nur die Abblendlichter betreffen, gibt es jetzt auch Freigabe für Fernlicht?
stern1109
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.186
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück