Fensterheber Beleuchtung aktivieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Die hinteren Fensterheber, also die hinten in den Türen, sind nur beleuchtet wenn sie vorne über die Kindersicherung freigegeben sind. Wenn gesperrt, leuchten sie auch nicht. So kam der Irrtum und meine Verwirrung dann zustande

Trotzdem was dazu gelernt, das wußte ich z.B. auch nicht.
Danke auch von mir für die Aufklärung.

stern1109
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Das mit der Spiegelverstellung stört mich nicht, die habe ich bis jetzt genau einmal benutzt, ich dreh da nicht laufend daran rum.

Stört mich auch nicht wirklich, verstellt man ja tatsächlich nicht so oft. Fiel mir dazu nur ein, dass es den bei Renault auch beleuchtet gibt.

Da haben es Renault und Dacia ja scheinbar mit, "selektive Beleuchtung - alles kann (leuchten), nichts muss" :D
Im Espace gab es zum Beispiel auch beleuchtete Räder zur Verstellung der Lüftungsdüsen, aber nur in der höchsten Ausstattung.
 
Also ich habe einen Lodgy 2018 da Leuchten die Fensterheber nicht. Hat mich jetzt im Winter aber nur 2 mal gestört macht man da ja nicht so oft auf.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Zurück