Felgenanbieter ?

7sascha7

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy dCi 110 Stepway
Hallo zusammen, der eine oder andere hat evtl auch schon das Problemchen...

Ich bestellte nen Prestige und bekam natürlich Alus mit. Gezwungenerwesie um die Kosten nicht gleich hochzutreiben, ließ ich mir meine Winterschwarten erst mal darauf ziehen. Nur in Zukunft möchte ich natürlich nicht immer hin und her wechseln. Daher die Frage ob schon jemand günstige Angebote für Stahl bzw. Alufelgen ausfindig machen konnte.

Ich kann mich entsinnen, daß ich vor gut 10 Jahren mal für den Scorpio eine Stahlfelge für 30 Euro neu gekauft habe. Jetzt soll eine Felge, die noch nicht Lieferbar ist 70 € plus Mwst kosten über den Zubehör. Da wäre Sie sogar bei Dacia für ca 50 Euro günstiger.

Vielleicht hat ja auch schon jemand nen Anbieter für Dacia Alus...

Gruß und Danke vorab.

Sascha

Hallo, über dieses Thema wurde schon sehr oft geschrieben, einfach mal die Suchfunktion benutzen und dir wird geholfen.

Steppy

• Themenstarter Themenstarter
Ok, hatte schon mal probiert danach zu suchen, aber das Angebot hatte einen Erschlagen...

Jetzt im 2. anlauf hab ich näheres gefunden. Danke nochmals ...

Dezent

Also ich hab meinen als Laueréate genommen. Die Alus fand ich jetzt für 600 Euronen nicht die Besten. Ich kauf mir wohl für den Sommer die Dezent TD Felgen. Stk bei günstiger um die 60 Euro. Allerdings schwankend wie so üblich in den Preissuchmaschinen. Alcar hat n schönen Felgenkonfigurator. AEZ, dezent, Dotz und Enzo mit Bildchen sind vertreten. Das sind ganz brauchbare dabei ^^

4 x Stahl von Renault, Nissan, Citroen in passender Größe bekommt man für 120 €. Einfach mal ein wenig gdf benutzen oder die Vergleichslisten bei KRONE; LEMMERTZ und co durchforsten.

Anhänge

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.208
Mitglieder
75.830
Neuestes Mitglied
Griso3
Zurück