Fehlerbehebungsupdate

Schmiddel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Hab heute vom Navi ne Mitteilung bekommen meine Karten wären nicht mehr aktuell. USB Stick rein Geräteinformationen auf Stick gezogen und hoch zum Rechner. Da sagt mit die Navi Software ,,,, erst Fehlerbehebungssoftware aufspielen,,,,,
Gesagt getan. Was für´n Fehler wurde denn behoben? Weiß jemand mehr?
 
Es gibt für die 9.1.3 mehrere Fehlerbehebungspakete, das eine korrigiert ein Zeitzonenproblem, wo die Uhrzeit 1 Stunde versetzt angezeigt wurde. Also ruhig installieren.
 
Das Medianav meldet wenn die Karten zu alt sind? Das wusste ich noch gar nicht. Von wann sind denn die Karten die als zu alt befunden wurden?
 
Das Medianav meldet wenn die Karten zu alt sind?
Diese Meldung hatte ich auch ein einziges mal und hatte es leider zu schnell weggeklickt. War aber nur eine Erinnerung. Leider nicht fotografiert. Fahre mit Q2/2017 durch die Gegend und alles stimmt noch. Nächstes wird eventuell Q2/2018 heißen oder eben Neu 7.2 oder 8.1!!! Ist mir aber Wurscht.
 
Diese Meldung hatte ich auch ein einziges mal und hatte es leider zu schnell weggeklickt. War aber nur eine Erinnerung. Leider nicht fotografiert. Fahre mit Q2/2017 durch die Gegend und alles stimmt noch. Nächstes wird eventuell Q2/2018 heißen oder eben Neu 7.2 oder 8.1!!! Ist mir aber Wurscht.

Habs heute auch gesehen und gleich mal dokumentiert. Über die Iphone Kamera hab ich auch eine Popup Nachricht für den QR-Code bekommen.


Medium 6023 anzeigen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ja , so wars auch bei mir
 
bei mir auch
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.860
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück