• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Fehlerbehebungsupdate

Schmiddel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Hab heute vom Navi ne Mitteilung bekommen meine Karten wären nicht mehr aktuell. USB Stick rein Geräteinformationen auf Stick gezogen und hoch zum Rechner. Da sagt mit die Navi Software ,,,, erst Fehlerbehebungssoftware aufspielen,,,,,
Gesagt getan. Was für´n Fehler wurde denn behoben? Weiß jemand mehr?

Anzeige

lajo

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
Es gibt für die 9.1.3 mehrere Fehlerbehebungspakete, das eine korrigiert ein Zeitzonenproblem, wo die Uhrzeit 1 Stunde versetzt angezeigt wurde. Also ruhig installieren.

Sven

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II 2017 , Sonni Boy
Baujahr
2017
Das Medianav meldet wenn die Karten zu alt sind? Das wusste ich noch gar nicht. Von wann sind denn die Karten die als zu alt befunden wurden?

romulus

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero Stepway II TCe 90 Prestige
Baujahr
2016
Das Medianav meldet wenn die Karten zu alt sind?
Diese Meldung hatte ich auch ein einziges mal und hatte es leider zu schnell weggeklickt. War aber nur eine Erinnerung. Leider nicht fotografiert. Fahre mit Q2/2017 durch die Gegend und alles stimmt noch. Nächstes wird eventuell Q2/2018 heißen oder eben Neu 7.2 oder 8.1!!! Ist mir aber Wurscht.

Wabaki No.1

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Diese Meldung hatte ich auch ein einziges mal und hatte es leider zu schnell weggeklickt. War aber nur eine Erinnerung. Leider nicht fotografiert. Fahre mit Q2/2017 durch die Gegend und alles stimmt noch. Nächstes wird eventuell Q2/2018 heißen oder eben Neu 7.2 oder 8.1!!! Ist mir aber Wurscht.
Habs heute auch gesehen und gleich mal dokumentiert. Über die Iphone Kamera hab ich auch eine Popup Nachricht für den QR-Code bekommen.

View media item 6023

p4killer

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x4 TCe 125 Prestige Kometen Grau, bis 20.02.2018 Dacia Dokker TCe 115 Kometen Grau
bei mir auch

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

• Winterreifen

Stimmen: 70 53,8%
  • Ganzjahresreifen

Stimmen: 57 43,8%
  • Sommerreifen

Stimmen: 3 2,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige