Fehlende Plastikabdeckung am Gurtschloss des Beifahrersitz.

H-Lion

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V LPG 4x2 (105 PS)
Hallo,
fahre einen 2016 Duster Prestige Tce 125. Ist es eigentlich normal, das die Gurtschlossabdeckung am Beifahrersitz neben der Handbremse fehlt? Am Fahrersitz befindet sich die Abdeckung. Oder wurde sie beim Einbau vergessen?:huh:
Gruß Heiko
 
Erstmal....

Herzlich willkommen in der Runde und immer genug Haftung auf der Straße. Und du kannst ganz sicher sein, das ist nicht normal! Schon aus Sicherheitsgründen wegen der Verletzungsgefahr gehört dort eine Kunststoffverkleidung drauf.

Gruß DECO
 
Liegt möglicherweise ein Mißverständnis vor, und es ist nicht das Gurtschloß selbst gemeint?

"Gurtschlossabdeckung am Beifahrersitz neben der Handbremse fehlt?.."

Wenn die Abdeckung der linken (inneren) Sitzschiene des Beifahrersitzes gemeint ist:
die fehlt bei mir auch seit dem ersten Tag.
 
Wenn die Abdeckung der linken (inneren) Sitzschiene des Beifahrersitzes gemeint ist:
die fehlt bei mir auch seit dem ersten Tag.

Kann ich bestätigen, ist beim Sandero auch so.:angry:
Hatte mich damals auch erst mal schlau gemacht, ob vergessen oder nicht.:)
 

Anhänge

  • Abdeckung.jpg
    Abdeckung.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 137
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hallo Omnivor,
du hast recht war ein wenig falsch formuliert,ich meinte die Sitzschienenabdeckung. Habe mir heute zwei Duster angesehen, und bei beiden fehlte sie auch am Beifahrersitz. Ich denke mal das ist Standard beim Duster.
Gruß Heiko
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.528
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück