Farbe Ocker-Orange

Bei Dacia war 2017 die Rangreihe der bestellten Farben die Folgende:

Blau (wohl auch weil es diese Farbe kostenlos gibt), Grau/Silber, Weiß, Schwarz, dann mit Abstand Braun, dann mit großem Abstand Rot, und im 1 % Bereich Orange und Grün

Quelle:
Auto Straßenverkehr Nr. 7/2018 Seite 31
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
ich meinte das metallic-blau, dies kostete/kostet 470€ Aufpreis, wenn ich´s noch richtig weiß und das sieht auch sehr geil aus und ist nicht so ein Einheitsbrei wie silbern, weiß, grau usw. ( meine pers. Meinung ) das wäre meine 2te Wahl an Farbe gewesen. Kostenfrei war/ist momentan weiß.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.993
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück