Fahrzeugzubehör vom Discounter

Na das würde ja reichen , beim MCV steht eh nur 75kg Dachbelastung . Gibts die Teile auch online bei Lidl ?
 
ich glaube sogar nur online, habs online bestellt wird ab 10 ausgeliefert
 
Hallo,

sorry, daß ich das nochmal hochhole, aber hat jemand schon die Träger vom L**l montiert? Passen die denn?

Weil....ich habe sie auch schon hier, ich dachte ja, das passende Auto käme eine Woche später, aber leider...war wohl nix.

Jetzt hab ich Träger und kein Auto:angry:, aber werde sie wohl behalten, wenn ihr sagt, daß die passen...:rolleyes:

Wie komme ich an eine Bestätigung vom Hersteller, hat da jemand eine Adresse? Bei mir steht auch der Facelift nicht drauf<_<
 
@fischle 30

kannst du bitte das Gutachten der Lidlträger verteilen ?? ganz lieb gefragt :wub:
 
Die vom Li.. sind vom Selber Hersteller und haben auch somit die gleichen Gutachten
Dies ist der neueste Fahrzeugstand

ABE

ich habe die selben drauf und der tüf hat gesagt mit diesem gutachten gibts keinerlei probleme
wer zweifelt kann sich das Produktbild ansehen

Produktbeschreibung
 
Ich hab jetzt 1200mm und im Gutachten ist nur bei 1040 ein Kreuz:o

Darf oder kann ich die jetzt nicht verwenden? Kürzen?

Wenn ich die Firma anschreiben muss, muss ich italienisch können....-_-
 
normalerweise macht das nichts aus weil die sind ja länger uns somit auch besser nur die dürfen nicht breiter sein als das Fahrzeug
 
normalerweise macht das nichts aus weil die sind ja länger uns somit auch besser nur die dürfen nicht breiter sein als das Fahrzeug

stimmt breiter dürfen sie nichsein aber die LAST darf über die seiten hinausragen....

willkommen in der deutschen regelwüste...



PS der MCV darf 80 Kg aufs dach packen....

nach eu recht darf sogar die KOMPLETTE zuladung aufs dach....

die dachlast is nur so niedrig, weil die reling nich mehr hält....(die reißt irgendwann aus dem dach)
 
Fahrzeugteile vom Discounter

Hallo,

bei Lidl (zumindest im Hamburger Raum) gibt es ab 26.11. 2 Spanngurtesets für je 7,99 Euro. Set eins enthält vier gleiche Gurtpaare (je einmal Lang mit Haken und einmal kurz mit Ratsche). set zwei enthält 4* Spanngurte wie am Fahrrad üblich und 2 paar kleinere Gurte.

Nach den Produktfotos siehts stabil aus. Siehe Lidl.de.

Thomas
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
Und wo wir gerade bei Lidl sind: Der Minikompressor für 5,99€ ist auch empfehlenswert, damit kann man tatsächlich einen Autoreifen aufpumpen (habs ausprobiert).

Ganz nützlich für unterwegs und unentbehrlich^_^ für LPGler ohne Reserverad...
 
Fahrzeugteile vom Discounter

Hallo,
habe grade beim großen 1€-Höcker: "TE.I" mir
Wischerblätter für den Dacia-Logan gekauft.

Sind für den Preis ein echtes Schnäpchen !

picture.php


LG
Hoschi
 
Zuletzt bearbeitet:
OT

Hi Hoschi :)

nimm das jetzt bitte auf KEINEN Fall persönlich!

Wischer für 1.- Euro, da frage ich mich woher die kommen.

Konkursware? Fernostauftrag eines Dumpingpreisvertrieblers?

Für meinen Teil meide ich solche Produkte strikt, auch wenn sie noch so verlockend erscheinen.
Jedes gekaufte Teil in einem 1.-Euro-Laden kommt aus einer der o.g. Quellen und derjenige der dort kauft, kauft nicht beim Ersatzteilhandel oder im Supermarkt.

Durch unsere eigene Schamlosigkeit in Punkto "Schnäppchen gemacht", hauen wir uns selbst in die Pfanne und gefährden unseren eigenen Arbeitsplatz.

Ich erinnere mich noch gut an das Szenario zum Jahreswechsel hier im Großraum, als Quelle dichtgemacht hat.

Zu wenig Kunden, zu wenig Umsatz ..... Pleite!
Als aber Abverkauf im Kaufhaus und überall halber Preis war, war das Kaufhaus überfüllt und außen standen die Menschen Schlange.

Nein, in die Schlange dieser Aasgeier und Leichenfledderer wollte ich mich nicht einreihen und werde es auch künftig nicht machen.

Gruß
Helmut:prost:
 
Hi Helmut. Im großen und ganzen gebe ich Dir Recht. Ich kaufe meine Sachen auch wenn möglich bei unserem örtlichen Teilehändler. Und das obwohl ich die Sachen im Netz sicher günstiger kaufen kann. Auch Dein Beispiel von Quelle ist keinesfalls schön. Ich kenn aber auch die andere Seite. Ich war 3 Jahre als Leiharbeiter beschäftigt. Bei dem Einkommen kann man nicht immer Kaufen, wo man gerade möchte weil einfach das Geld fehlt. Ich kann also durchaus nachvollziehen, das man Dinge im 1 Euro Laden kauft auch wenn man es vielleicht garnicht möchte. So, genug OT. Meine Frage wäre noch, wie gut die 1 € Wischer denn nun sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Einkommen kann man nicht immer Kaufen, wo man gerade möchte weil einfach das Geld fehlt. Ich kann also durchaus nachvollziehen, das man Dinge im 1 Euro Laden kauft auch wenn man es vielleicht garnicht möchte.

Hi,
damit hast Du natürlich recht!
Und wieder einmal stellt sich die Frage, was war zuerst, "Ei oder Henne"?

Ein Teufelskreis der nur mit allmählich steigender Kaufkraft zu durchbrechen sein dürfte.

Was die Wischblätter taugen?
Die müssen nichtmal schlecht sein.

Muß nur ein Hersteller aus einem Billiglohnland in eigener Regie nach Feierabend (bildlich gesprochen) die Maschine laufen lassen, die tagsüber für Bosch, oder SKF läuft.

Ist wie bei Aldi- oder Normaprudukten.
Da läuft bei ONKO die Maschine, die Kaffee verpackt.
Die Tüte für 5.- Euro.

Jemand schaltet die Maschine ab, nimmt die ONKO-Tüten raus, legt die NORMA-Tüte rein, startet die Maschine ........ und plötzlich kostet der gleiche Kaffee nur noch 3,50 Euro.
Freie Marktwirtschaft, aber immerhin noch 3,50 Euro und nicht unter Einstandspreis des regulären Einzelhandels, wie bei den Wischblättern.

Aber "thats Live"......

Gruß
Helmut:prost:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.552
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück