Fahrrad Träger für den Dacia Dokker Stepway

Neubert23

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway
Hallo zusammen,

Ich habe folgende Frage und zwar suche ich nach einem Fahrrad Träger, egal ob fürs Dach oder die Anhängerkupplung, daher wollte ich einmal fragen ob jemand einen Empfehlen kann...? Möchte ungern einen Fehlkauf tätigen...

Danke euch schon mal im voraus
 
Hallo,

habe den Eufab Crow Plus in 2019 gekauft.

Leider hast Du keine Angabe gemacht ob ebikes kompatibel ja/nein !

den eufab nutze ich für beide fahrzeuge, wobei das mtb - im dokker - auch öfter innen mitfährt.

Ich finde den ok, LED Beleuchtung u. weiteren Schnickschnack gibts keinen aber er macht was er soll.

von einem Dachträger f. Fahrräder würde ich dir aufgrund der schon großen höhe eher abraten...
 
Die meisten wissen es nicht… 2 Fahrräder passen beim Dokker in den Kofferraum.

Radtransport im Auto: Fahrradträger für den Kofferraum - Kofferraum-Fahrradträger im Vergleich

Ich mag es nicht mehr missen, da man die Räder sicher verstauen kann, wenn man nach dem Ausflug noch in irgendwo Parken möchte.

Ansonsten würde ich den Thule Velocompact empfehlen:

Thule VeloCompact | Thule | Germany

Gibt es grad bei Am@zon für 415€. Ich würde da nix billiges kaufen. Einmal richtig und dann ist das eine Anschaffung fürs Leben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Also ebike kompatibel muss er nicht sein... Da ich selber keine besitze
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Allerdings ist es mir bewusst dass man die Fahrräder im Kofferraum verstauen kann, aber das passt meistens nicht da man eventuell mal Gepäck bzw. Eine Camping Box mit dabei hat
 
Ich hab den hier Thule Easyfold xt 3 groß stabil teuer. Die Hecktüren lassen sich nicht öffnen
 

Anhänge

  • 8685b3b1-f536-46af-a5ab-aca22bcea0a9.jpg
    8685b3b1-f536-46af-a5ab-aca22bcea0a9.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten wissen es nicht… 2 Fahrräder passen beim Dokker in den Kofferraum.

Radtransport im Auto: Fahrradträger für den Kofferraum - Kofferraum-Fahrradträger im Vergleich

Ich mag es nicht mehr missen, da man die Räder sicher verstauen kann, wenn man nach dem Ausflug noch in irgendwo Parken möchte.

Ansonsten würde ich den Thule Velocompact empfehlen:

Thule VeloCompact | Thule | Germany

Gibt es grad bei Am@zon für 415€. Ich würde da nix billiges kaufen. Einmal richtig und dann ist das eine Anschaffung fürs Leben.
Mit dem Innenträger von Radfazz krieg ich sogar ein MTB und 2 E-Bikes in den Laderaum, bei nur zwei E-Bike muss noch nicht mal die 2er Bank umgeklappt werden.
 
Hallo zusammen,

Ich habe folgende Frage und zwar suche ich nach einem Fahrrad Träger, egal ob fürs Dach oder die Anhängerkupplung, daher wollte ich einmal fragen ob jemand einen Empfehlen kann...? Möchte ungern einen Fehlkauf tätigen...

Danke euch schon mal im voraus
Hat das Auto bereits eine AHK?
 
Atera DL3 auf abnehmbarer AHK - passt perfekt und bei abgeklapptem Träger gehen auch die Türen noch vollständig auf.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.329
Beiträge
1.023.523
Mitglieder
71.067
Neuestes Mitglied
Pushboy
Zurück