Fahrersitz , gebraucht

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Hallo liebe Dacianer,
da ich ein bisschen korpulenter bin als der normale Durchschnitt, ist mein Fahrersitz schon mehrmals
gebrochen und repariert. Mein Dacia Sandero I hat jetzt mehr als 200.000 km gelaufen. Jetzt ist allerdings der "Ofen aus" .
Ich brauche einen "neuen Gebrauchten" Sitz . Einen neuen ab Werk würde mich ca 500-600€ kosten (nach Auskunft einer Fachwerkstatt Dacia/Renault). Beifahrersitze gibt es genug, aber keine Fahrersitze. Im Internet versucht man ständig mich über´s Ohr zu hauen.
Wen jemand weiss , wer einen Sitz verkaufen möchte, dann bitte melden. Im Umkreis von 200km um Köln/Düsseldorf herum
kommen ich den Sitz persönlich abholen - und natürlich Barzahlung. Danke im Voraus !!!!!!!!!
Gruss
Herbert Schotten
E-Mail Adressee entfernt. Kontakt über PN, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal als Mod:

Beiträge (Threads) zusammengefasst. -_-

Und noch was:
Es gibt Leute, die haben (noch) keine große Interneterfahrung.
Und wenn jemand nicht große Erfahrungen mit Foren hat und man als Mitlesender eine "Vermutung", hat dann bitte ich darum, dies den Moderatoren künftig kund zu tun und KEINE Hexenjagt einzuleiten.<_< Wir schauen uns dann die Sache an.-_-
 
Zuletzt bearbeitet:
@Idefix
das hast Du sehr diplomatisch und gut gelöst ! Danke ! :yes:
sorry für meine dann etwas voreiligen Worte ....ne Hexenjagd sollte das keinesfalls werden.


Gruss Nobby
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.898
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück