Fahrerseite Fußbereich -Delle im Teppich

Dämmeinsatz unter dem Teppich auf Garantie vom Händler tauschen lassen und dann etwas zur Lastverteilung unter den Teppich oder zwischen Teppich und Fussmatte. Habe ein 0,8mm verzinktes Stahlblech zugeschnitten und werde es zwischen Teppich und Fussmatte legen. Habe ich schon bei meinem Firmenfahrzeug (Renault Master mit dem selben Problem) gemacht und klappt bis jetzt wunderbar.
 
Ich habe mir nach der Übernahme 2 schwere etwas größere Gummfußimatten die ich noch aus einem anderen ehem. Fahrzeug über hatte vorne zusätzlich rein gelegt als Schmutzfänger bei Nässe. Wenn meine Frau oder ich die Verse auflegt verteilt der Gummi nebenbei den Druck auf eine größere Fläche. Die Textilmatten liegen zusätzlich darunter.
 
In meinem Sandero habe ich auch diese Delle entdeckt, wäre mir ohne das Forum und diesem Thread gar nicht Stört mich allerdings auch nicht weiter. In der Funktion wird ja nichts beeinträchtigt, oder?​
 
In meinem Sandero habe ich auch diese Delle entdeckt, wäre mir ohne das Forum und diesem Thread gar nicht Stört mich allerdings auch nicht weiter. In der Funktion wird ja nichts beeinträchtigt, oder?​
In der Funktion ändert sich nichts daran. Die Einen stören sich einfach daran. Mich persönlich kratzt es auch nicht, das da eine Delle ist.
 
Haben fast alle,die ganze "Auslegeware" in allen Dacia Modellen ist einfach billigster Mist. :huh:

Der Unterbau ist billig gemacht und wenig stabil und das Filzzeug selbst hält jeglichen Schmutz unglaublich gut fest,will den gar nicht wieder hergeben und flust nach kurzer Zeit schon ordentlich.
 
Umgang Teppichwaren, Textilmatten und -ablagen, sowie Stoffbezüge im Auto:
Ausgesaugt wird nur mit einem Haushaltsstaubsauger auf schwacher Stufe und mit kurzem Borstenreinigungsdüsenadapter am Saugrohr. Das genügt vollkommen. Als Grobschmutzfänger wie Steinchen, Sand, Wasser, sowie Matsch, habe ich [vorne] zusätzlich Gummmimatten ausgelegt. Das verlängert mir die Reinigungszyklen und vereinfacht diese. Weil i. d. R. bei uns nur 2 Leute und Einkaufswaren im Kofferraum mitfahren. :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.736
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück